Autor | Nachricht |
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Veteran Name: UZI Geschlecht: Fahrzeug: ED7sold, EJ9sold, BB3sold, MB1 sold,EK3 sold, BB3 und CM2 Anmeldedatum: 18.03.2008 Beiträge: 644 Wohnort: Bremen | zitieren |
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Senior Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ1 Anmeldedatum: 10.06.2006 Beiträge: 216 Wohnort: Nähe Freising bei München | zitieren Ne, weiter gehts nicht, da haut mir der Begrenzer bei etwa 8500U/min die Bremse rein.... |
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Beobachter Anmeldedatum: 26.08.2008 Beiträge: 2 | zitieren hey...könntest du mir ev. helfen einen vti motor für meinen ej1 zu finden bin aus wien würde ihn aber von überall abholen....und was isn so der durchschnittspreis für den motor.....bitte um dringende antwort.... |
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Trainee Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EE9 Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 42 Wohnort: VTEC City | zitieren Der A1 Kopf und A2 Kopf sind quasi gleich, aber Nocken sind unterschiedlich, Zündung, Ansaugbrücke, kolben, das macht schon einiges aus |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ1-VTI" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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