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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren mionsen... mir fehlt nurnoch der tank fürn d16 swap,dazu mal ne frage! hab über die kombi nichts gefunden ...also,kann ich wie oben schon beschriben ej1-tank mit eg4-pumpe und leitungen in meinen eg3 verbauen? nich,dass der tank ne andere form hat oder so!?? achso,und den kabelbaum hab ich nur bis zu dem stecker(links neben der rückbank)...die stecker sind doch aber gleich oder? hab jetzt optisch keinen unterschied gesehen^^ danke! Verfasst am: 06.06.2012, 17:37 zitieren ok,hab was gefunden der tank passt also...kann mir nur nicht vorstellen,dass die leitungen von ej und eg gleichlang sind!?? |
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Fortgeschrittener Name: Mathias Geschlecht: Fahrzeug: EG3 MPFI Powered (RIP) Jetzt EG5! Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 101 Wohnort: Oelde | zitieren Also Eg4 Pumpe und Leitungen sollte zu 100 % passen, aber ich würde mir die Mühe mit den Leitungen nicht machen. Die Eg3 Leitungen kann man wunderbar mit Schellen und Benzinschläuchen verlegen/verlängern. Ob der Ej1 Tank passt, da bin Ich mir nicht sicher. Aber Ich bin mir ziemlich sicher, das du den Kabelbaum bis hinten zu den Rückleuchten brauchst. Ich meine , das Ich das letzte Stück vom Eg3 angeschlossen hatte und nichts funktionierte. Sollte man eventuell durch Umpolen des Steckers hinbekommen. Edit: Ok , Ich dachte die Leitungen sind vom Eg4! 1x bearbeitet |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Jetzt stell mal vor dein kleinen ^^ hopp,hopp |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren Dann besorg ich mir mal auf sicher noch den Rest des Kabelbaums! Eg3leitungen verlaengern?ich hatte gelesen,dass die auch dünner sind als beim einspritzer Oder? |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG3 D14A4,Jazz GD1,Accord CB3 R.I.P.,Civic MB8 sold*,civc eu7,civic ep1 sport unlim. Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 264 Wohnort: Magdeburg | zitieren so wie eg3eier das geschrieben hat is wirklich top hab auch ein d14 in meinem eg3 reingeschmissen und hab die eg3 leitungen gelassen tank hab ich vom ej9 limo drin hat auch gepasst nur hatte ich probleme mit stecker und musste beide sicherungskästen übernehmen und alle kabel umlöten da ich noblesse ausstattung hab und airbag musste ich komplett rausschmeissen da da auch kein stecker mehr passte am besten is du hast ein eg3 ohne schnick schnack so brauchst du nur die elektrik für die pumpe verlegen und hast kein ärger |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren kein schiebedach,keine fensterheber ,kein airbag...dann hats ja doch mal was gutes!^^ und den kabelbaum hab ich mit sicherungskasten usw. |
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Fortgeschrittener Name: Mathias Geschlecht: Fahrzeug: EG3 MPFI Powered (RIP) Jetzt EG5! Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 101 Wohnort: Oelde | zitieren Schiebedach und Fensterheber Kabel sind aber kein Problem. Ich musste das Stück vom Kabelbaum zum Schiebedach zb nicht tauschen. Das Funktionierte in Kombination mit dem Ej2 Kabelbaum Problemlos.Also die Kabellei unter dem Dach bis Links zum Armaturenbrett kann vom EG3 bleiben. Das Gleiche mit den Türen. Da sind bei mir noch immer die Kabel vom Eg3 drin (FH Funktionieren). Das einzige was nicht mehr Funktionierte ist die Zentralverriegelung. Stört mich aber nicht, weill Ich sowieso auf Funk Umbauen möchte. Zu den Spritleitungen: Also es wird immer gesagt, das Sie vielleicht zu dünn sind, aber Ich bin ja nicht der erste, der die Leitungen nur verlängert. Der angebliche Unrunde Leerlauf ist bei mir auch nicht. Und der Innenraumsicherungskasten MUSS unbedingt getauscht werden, da der neue Sicherungen für die PGMFI drauf hat und der EG3 nicht. Schau nach ob wirklich alle Sicherungen drauf sind. Ich habe mehrere Tage nach nem Fehler gesucht und bei mir fehlte nur die Sicherung für das PGMFI. Sicherung rein und Auto sprang Super an. 1x bearbeitet |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: EG4@D16 / Mitsubishi Evo2 Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 1091 Wohnort: hamburg | zitieren ok,danke erstmal! ...die nächsten fragen kommen dann beim umbau in 4wochen besimmt ^^ |
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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren bei unsrem Swap von D13 auf D16 hat der hintere kabelbaum gepasst |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ej1-tank mit eg4-pumpe u leirungen in den eg3?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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