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16.02.2015, 06:02
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Bilder sehn echt super aus. Aber wenn da nun KTL, epoxy-Grund und 1000 weitere Schichten aufs Blech kommen, wie schauts dann noch mit der Verbaubarkeit der Teile aus? Erwartest du da keine Probleme? Und wie Schützt du Stellen wie Verschraubungen oder im speziellen die Kontaktstelle zwischen Karosse und Türschanier?
Danke schonmal für die Antwort und weiter so^^


pn
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16.02.2015, 16:11
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Die 1000 schichten sind auf jedem Neuwagen! Hab noch nie mitbekommen dass da nix mehr passt;-) da mach ich mir keine Sorgen!
Er hatte ja vorher das original lackkleid Plus 2 kommplettlackierungen drauf und es hat alles gepasst!
Schrauben werden mit so nen speziellen fett/Öl geschützt! (Wen ich daheim bin stell ich link rein!)
Turschanier hab ich noch garnicht nachgedacht!
Original war ja nix! Und rost war da nix! Wenn's soweit ist werd ich mich drum kümmern!


pn
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16.02.2015, 17:21
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wäre super mit dem link.
Wegen den Schanieren, als ich mein EJ2 zerlegen musste war ich anfangs der Meinung er wäre rostfrei. Die Problemstellen waren es auch, aber unter Tür- und Motorhaubenschanier wars schon sehr rostig. Unter letzterem war sogar ein kleines Loch. Deswegen frag ich eben wie du da vorsorgst^^


pn
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24.02.2015, 19:18
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P.Lanktonwäre super mit dem link.
Wegen den Schanieren, als ich mein EJ2 zerlegen musste war ich anfangs der Meinung er wäre rostfrei. Die Problemstellen waren es auch, aber unter Tür- und Motorhaubenschanier wars schon sehr rostig. Unter letzterem war sogar ein kleines Loch. Deswegen frag ich eben wie du da vorsorgst^^


He sorry hab´s voll vergessen mit dem link!
ist recht flüssig ist top für falze und so zwischen die Bleche!

http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p679_Owatrol-Oel---300-ml-Spraydose.html


es gibt auch neue teile!

da mir die lösung mit den bremsleitungen und presshülsen auf dash3 anschlüssen nicht so gefällt hab ich mich für diese lösung entschieden!
sind aus alu und man kann normale 10x1mm überwurfschrauben einschrauben mit einem F bördel wie es bei zb. VW standart ist!
Die 2 mit dem dash3 anschluss auf einer seite sind für Bremskraftverstärker weil ich da stahlflex haben möchte zur spritzwand!

gruß


 
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pn
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26.02.2015, 06:25
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alleine nen brakline tuck macht denn motorraum sehr schön:)) ich bin echt gespannt wie es hier weiter geht!!

pn
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09.03.2015, 20:28
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Hi gibt nen mini Update!

hab meine Zusatzanzeigen ein wenig besser verbaut :)

glaub die farbe muss noch ein wenig angeglichen werden noch nen stück zu hell :(


 
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 1x  bearbeitet

Verfasst am: 19.03.2015, 20:22
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Damit es nicht zu langweilig wird hier ;)

achsteile vom pulvern bekommen ein paar teile wurden vorher verzinkt!

restliche bilder kommen morgen oder so....


 
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pn
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19.03.2015, 20:27
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so is das schön. keine halben Sachen wenn man schon bei der Karosserie so geiles zeug macht.

danach kannst echt sagen 100% restauriert. :D


pn
Senior 

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19.03.2015, 20:42
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Restaurieren wäre ja oem-stand herstellen. Das hier wird besser ^^
Wenn mein qp mal groß ist wirds hoffentlich halb so perfekt. :respekt:


pn
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20.03.2015, 17:46
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Strunz-Jr
P.Lanktonwäre super mit dem link.
Wegen den Schanieren, als ich mein EJ2 zerlegen musste war ich anfangs der Meinung er wäre rostfrei. Die Problemstellen waren es auch, aber unter Tür- und Motorhaubenschanier wars schon sehr rostig. Unter letzterem war sogar ein kleines Loch. Deswegen frag ich eben wie du da vorsorgst^^


He sorry hab´s voll vergessen mit dem link!
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http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p679_Owatrol-Oel---300-ml-Spraydose.html


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da mir die lösung mit den bremsleitungen und presshülsen auf dash3 anschlüssen nicht so gefällt hab ich mich für diese lösung entschieden!
sind aus alu und man kann normale 10x1mm überwurfschrauben einschrauben mit einem F bördel wie es bei zb. VW standart ist!
Die 2 mit dem dash3 anschluss auf einer seite sind für Bremskraftverstärker weil ich da stahlflex haben möchte zur spritzwand!

gruß

Woher hast du diese Hülsen wenn ich fragen darf ;)?


pn
Gast 
24.02.2024, 14:42
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