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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Moin, gerade ist meine Scheibe beim Automatischen Öffenen nach unten beim drücken nach oben in die falsche spur gerutscht. Das problem ist das ich keine garage habe und das heute noch gemacht werden muss. Also die scheibe geht halb hoch und geht auch wieder runter. Wasmuss ich nun machen? Türverkleidung hab und dann? oder geht das auch ohne viel auseinander bauen? oder ist geradejemand in der nähe von Faßberg? Verfasst am: 26.01.2010, 14:18 zitieren niemand? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren vllt. mal nen bild posten wie man sich das vorstellen kann... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren bin ja nicht zuhause. Muss man sich so vorstellen das die scheibe in der außenspur ist. Und normal sollte die dazwischen sein. Deshalb geht die auch nur halb hoch. Die ist auch jetzt 3cm weiter vorne sodass die hinten nicht aufliegt. |
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Elite ![]() Name: Robert Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Magdeburg / Jena | zitieren kannste das mitn stock viell nach innendrücken das die wieder inne spur kommt und dann hochfahren? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wenn du sie ganz runter machst, kann man sie doch wieder in die richtige "spru" reindrücken. wenn sie nach vorne geneigt ist, dann ist da eine schraube auf jeden fall lose/ab dazu muss die verkleidung weg. geht recht fix und du siehst, was sache ist. ausser du hast noch diesen plastikschutz, dann wirds nervig |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Runter lassen von außen reindrücekn und hochfahren so ging es bei mir ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren wie genau von "außen" reindrücken? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Die Scheibe ist doch nach außen hin rausgerutscht oder!? Nun Scheibe runter machen und von außen (außen vom Auto nach innen) mal drücken und dann jemanden die Scheibe hochfahren lassen, müsstest sie einfach in die richtige Führung drücken können, außer du hast ein anderes problem und wir verstehen es nicht richtig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren alos ich habe mal die leiste abgemacht und genau geguckt. Das problem ist das die scheibe einfach voll locker jetzt ist unddas ich die ganze aufhängung nach hinten und nach vorne schieben kann. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ/EK Scheibe rausgerutscht bzw aus der Spur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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