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Veteran Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Verfasst am: 28.07.2015, 00:01 zitieren So endlich das video wie er heute lief im kalten zustand. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 01.07.2015 Beiträge: 196 | zitieren Wat issen da für´n oller Staubsauger oder Fön im Hintergrund? Ohne Nebengeräusche könnte man besser was hören. Klingt irgendwie als würd da ein Pott fehlen im Leerlauf. Zieh mal bei laufendem Motor einen Kerzenstecker ab und halt ihn weg. Das machst du NACHEINANDER mit allen vier Zylindern. Ändert sich der Lauf is alles gut, Läuft er genau so wie jetzt weiter wenn ein Kabel abgezogen ist, dann is dieser Zylinder inaktiv. BITTE VORSICHT MIT DEN FINGERN UND MIT DEN UMHERLIEGENDEN ELEKTRONISCHEN BAUTEILEN IM MOTORRAUM!!!! Da sind ein paar Tausend Volt auf der Zündung, bringt dich zwar nicht um, aber macht bissel Aua Und die Elektrik kannst kaputt machen wenn der Funke woanders hinknallt. |
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Veteran Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren nur der motor war an xD ja probiere ich mal aus |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23689 Wohnort: Langenzenn | zitieren 3 Zylinder 120 PS VTEC B16FTW!!! Hört sich an wie ein Schiffsdiesel und raucht auch wie einer o.O da is richtig was faul ^^ Wie corallus schon schrieb meint man er läuft auf 3 Pötten... Is eine Kerze feucht wenn Du die direkt nach dem Laufen mal rausdrehst ? 1x bearbeitet |
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Elite Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: RSX DC5 Anmeldedatum: 14.05.2010 Beiträge: 1520 Wohnort: NRW | zitieren Servus Gemeinde, ich selber war heute bei denn und hab versucht ihn zu helfen.
Es ist ganz klar mit der Verkabelung ist was faul. Das Problem ist sein Map-Sensor bzw. sein Stecker vom Map-Sensor ist nur ca 10cm lang und hat 3 verschiedene farben sagen wir mal z.B ROT,,,,,GRÜN,,,,,,WEIß ....Die hat er natürlich verlängert und biss zur ECU gezogen. Ich bin mir sicher das die untereinander falsch angeschlosen sind. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23689 Wohnort: Langenzenn | zitieren Dann Fehler gefunden nochmal Schaltplan gezügt und die Kabel am Mapsensor richtig anklemmen. |
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Veteran Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren Ja das ist das kleine problem Brauche ein schaltplan davon weil der Stecker an dem map sensor eine anderer ist. Sprich die farben passen nicht und daher falsch angeschlossen.. Kann mir jemand vielleicht sagen welches kabel wofür ist bzw wo rein kommt. (Reicht auch nur welches kabel wofür ist) Also müßtet ihr mir zb von links aus anfangen .. 20150801_180122.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23689 Wohnort: Langenzenn | zitieren Du musst ihm noch die Pins der Gegenseite schicken von der ECU damit ers nachvollziehen kann denke ich.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg6 Schaltgerät? ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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