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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 169 Wohnort: 16515 Oranienburg | zitieren ok...sind wa schon mal stück schlauer und jetzt müßen wir aus 3 stecker einen machen?!? wie stellen wir das am besten an? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren stromlaufpläne suchen und dann löten was das zeug hält. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 169 Wohnort: 16515 Oranienburg | zitieren sry aber ich habe jetzt nach gesucht und ich bin jetzt irgendwie am ende von meinem latein...kannst du mir vieleicht nen link schicken wo ich die pläne runterladen kann? wir haben hier einen total verhuntzen eg4 kabelbaum und nen komplette ed9 kablebaum (der ist noch nicht verbastelt) versuchen gerade die stecker auf der beifahrerseite umzupinnen und da haben wir schon probleme weil die farben nich gleich sind... wir sind gerade am verzweifelt Verfasst am: 17.11.2012, 21:30 zitieren bin wieder zuhause und total verzweifelt. kann mir bitte jemand für BLÖDE erklären wie ich den ed9 motorkabelbaum mit dem eg4 innenraumkabelbaum zusammen bekomme? wir haben versucht den ed kablebaum umzupinnen aber irgendwie wissen wir nich wo welches kabel hinkommt, (farben sind unterschiedlich oder kommen auf der anderen seite raus). im internet auch keine schaltpläne vom eg4 gefunden von der PM7 ecu haben wir das gefunden aber auch keine beschreibung/erklärung für die ganzen abkürzungen?! wenn ich den innenraumkabelbaum und vielleicht den sicherungskasten vom ed9 nehme passt es nicht? oder macht es vielleicht weniger arbeit? vielen dank schonmal |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 169 Wohnort: 16515 Oranienburg | zitieren link 1 leider nich...da das PM7 nen OBD0 und das im Link OBD1 ist link 2 hilft schon richtig weiter, entlich mal was auf deutsch war ick wohl mal wieder zu blöde um die suche zubenutzen dank dir wenn noch jemand was weiß...immer her damit |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Hehe, favoriten sind halt praktisch. Hab glaubich noch irgendwo was genaueres... aber mitm handy a bissl blöd |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 08.04.2010 Beiträge: 169 Wohnort: 16515 Oranienburg | zitieren kenn ick...wenn ick wat gefunden habe speicher ich mir das auch immer unter favoriten an wenn de wieder nen rechner oder nen lapi zur hand hast kannst js dann noch nen bißchen was posten Verfasst am: 02.12.2012, 17:50 zitieren so...heute ging es wieder weiter haben wieder nen EG4 Motorkabelbaum verbaut, haben vorher nen paar stecker umgelötet und alles angeschlossen und verkabelt. dann haben wir gestartet und es hat sich angehört als ob er starten wollte nur nicht konnte (vermutlich zündreihenfoge falsch) dann wollten wir der sache auf die spur gehen wenn wir die zündung angemacht haben gingen im Tacho nur die 2 roten lampen an und die Motorkontrolleucht blieb aus genauso wie die Spritpumpe, die hat auch nicht gearbeitet. haben dann alles sicherungen im innenraum und im Motorraum kontrollier, alle ganz. haben dann das Spritpumpenrelai überbrückt und kontrolliert, hat auch immer geklickt. spritpumpe überbrückt, lief auch. er hat nen nachgerüstete wegfahrsperre mit alarmanlage verbaut, haben die dann nach der beschreibung auf "werkstatt" modus gesetzt (dann sollte sie komplett deaktiviert sein)......hat auch nichts gebracht. kann mir einer nen Tip geben woran das liegen kann? vorher alles wunderbar funktioniert und beim nähsten mal ging die spritpumpe nicht mehr?! |
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Premium-Member Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11234 Wohnort: og city | zitieren klingt nach nem massepunkt, schau mal ob das massekabel am thermostat richtig dran ist, mit dem hatte ich auch mal probs... hab da 4 std nach dem fehler gesucht und genau das teil ist die masse für die ecu, dann geht nix, aber auch wirklich gar nix... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 mit D16Z5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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