Autor | Nachricht |
---|---|
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ![]() ![]() gefallen tun sie mir eh nicht ![]() ich kann nur soviel sagen der EG4 ist doch schon n stückchen mehr 90 ps sind so einfach nicht drinn ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Pico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Touran R-Line & Logo GA3 & CRX EH6 Anmeldedatum: 06.08.2005 Beiträge: 979 Wohnort: NRW | zitieren Ist halt nen Honda ![]() Nicht das du denkst das ich Golf oder VW allgemein mag, ich muss nur leider damit fahren ![]() Ich habe bis jetzt einen Honda gehabt und der hat mich soooo überzeugt das ich kein anderes Auto privat mehr fahren möchte ![]() Honda for life ![]() |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Bald wieder Honda z.z. Passat Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 178 Wohnort: Grevenbroich | zitieren Kommt aber auch immer drauf an wie es sich innendrinn anfühlt, z.b. letztens mit nem neuen Quattro gefahren und ich fand es megascheiße, weil "du bist auf 200 oh toll und jetzt", langweilig, man muß die geschwindigkeit fühlen. Denk auch das man an die 90 PS nicht ganz rannkommt, weil 0,2 Liter mehr Hubraum sind halt 0,2 Liter mehr Hubraum. Aber gut, es ist schon geil wenn du nen kleinen 1,3Liter Motor richtig frisch machst, vorallem der sound und der durchzug und das resultat, wenn du siehst was du geschafft hast sind doch das geile daran, kenn nen bekannten der nen 1,0 Liter Mini (rennsport) auf 140PS getrimmt hat, richtig heftig. Wir hatten auch letzte woche bei uns nen 1,3 mitzubish blablalbla, so ne keine schüßel, die auch 135 PS aufm Prüfstand gedrückt hat, ich denke es geht viel, nur die Frage ist ob es sich lohnt, ich denke ich werde schauen das ich den ed9 Fächerkrümmer bekomme und den Vergaser bearbeiten, Nockenwelle ist mir 1. zu Teuer, 2. Hat er 200.000 Runter. |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: MArtin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren hum erleichterte schwungscheibe kannstenoch ranbauen wenn du weist wie das geht XD...beim eg3 empfinde ich das so man amcht an jeder ecke was und nen bischen läppert sich zusammen für noch nen bischen extra sound /ps kugge mal in meinen thread "more sound with less hubraum" einfacher kannste aus nem eg3 keine ps/souns bekommen ^^... ![]() mfg. |
▲ | pn |
Trainee Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 47 | zitieren hi Honda fans. EG 3 Vergaser was ist möglich??????????????????? Drosselklappe anschlagschrauben ENTFERNEN da habt ihr mehr ps oder fragt man beim honda händler. vielspass damit. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Kater Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VOLVO S60 ex.EG3 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 609 Wohnort: Papenburg | zitieren ![]() ![]() watt bist du denn für einen??? ![]() |
▲ | pn email |
Senior Name: Thomas Fahrzeug: Honda Civic Sport Plus FK7 Anmeldedatum: 14.08.2006 Beiträge: 236 Wohnort: Lengerich | zitieren Ich fahr ja auch n EG3 also ich würd sagen das meiner beim 90PS GT mithält weil wegen Golf is träge und Honda hat Drehzahl mit nem EG4 der vernüntig eingefahren ist machste nem 2er GTI im Anzug nass! ![]() ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg3 vergaser was ist möglich ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
EG3 Vergaser Swap/aufgebohrter Vergaser Hallo zusammen,
Ich war am Donnerstag in Oberhausen auf einem Hondatreffen. Da war jemand der meinte er hätte nen "aufgebohrten Vergaser" :suspekt: für nen EG3.
Ich hab sowas mal versucht zu googlen für den EG aber ich finde dazu nichts.... Seite 2 [Civic 92-95]von not so Fani | 14 1.228 | 10.06.2012, 17:51 ![]() *RaZoR* | |
MTX bzw. MBX Vergaser für NSR? Hey Leute, auch mal wieder ne Frage von mir.
Ich habe jetzt einen MBX80 Motor in meiner NSR50, jedoch immer noch den kleinen original Vergaser der NSR50!
Passen auch die original Vergaser der MTX80 oder auch MBX80 da... von furorteutonicus | 3 322 | 25.11.2009, 14:24 lars nsr 50 | |
Vergaser NSR 50 Hallo!
Verkauft jemand von euch einen Vergaser für eine NSR... von alzenporsche09 | 4 627 | 17.10.2009, 20:30 lyr1k[95] | |
![]() hab gestern bei meinem eg3 den tuning Guide durchgeführt 2 dk Anschlag raus und unterdruck schlauch zu dann sollte die 2 dk mit der 1 dk gleichzeitig aufgehen was sie nicht tut weil der unterdruck erstmal aufgebaut werden muss jetzt dacht ich mit dir 2... [Civic 92-95]von olz89 | 0 670 | 04.10.2012, 10:03 ![]() olz89 | |
Vergaser von EG4 auf EG3 Moin!
wollt mal fragen ob der Vergaser vom EG4 auf den EG3... [Civic 92-95]von Prinz_Valium88 | 3 254 | 14.02.2013, 23:23 ![]() Iwan-EJ2 | |
![]() Moin Leute,
ich zwar nich ob schon ein Thema aufgemacht worden ist,
aber ich schreibe mal ein neues,
und zwar bin ich heute auf der autobahn gefahren und aufeinmal verliert mein motor an leistung, aus dem auspuff hört er sich an wie nen MG xD , und im... Seite 2 [Civic 96-00]von ReHaB | 12 583 | 12.11.2013, 14:58 ![]() Blues | |
vergaser mtx hd 06 suche original vergaser für die mtx hd 06 hat jemand irgendwo einen rumliegen? Vergaser 18 mm ( HM 183... von hd06rooxx | 0 685 | 04.06.2010, 20:53 hd06rooxx | |
Hilfe mit Vergaser Hallo Leute,
Folgendes Problem.
Habe 15er Ritzel vorne drauf,
Blech von Zylinderkopfdichtung heraus genommen,
die Mebrane geöffnet,
Malossi CDI eingebaut und Bedüsung von Original 72 auf 85 vergrößert. Moped läuft jetzt 72 Km/h.
Muß ich nun den... von Iracer | 2 322 | 07.06.2009, 21:39 lars nsr 50 | |
vergaser chipen HALLO
ich wollte fragen ob ich einen eg 3 vergaser chipen kann... [Civic 92-95]von Magnagun | 9 485 | 10.06.2009, 23:30 ![]() kolbenbolzen | |
Vergaser-einstellung NSR 50 Hallo
Ich habe da ein kleines Problem.
Wenn ich mit meiner NSR fahre und lange mit hoher Drehzahl fahre (z.b. bei nem Berg runter und hoch) dan fängt sie an mit der Drehzahl stark zu schwanken bei Vollgas so zwischen 6.000 - 9.000rpm, sprich für kurz... von Executer | 2 799 | 26.07.2009, 10:09 Executer |