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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Moin bin grad ein wenig am Turbo umbauen an meinem D13. Die Sinnfrage brauchen wir gar nicht zu Diskutieren. Wills einfach nur machen,weils geht und grad nichts anderes da ist. Jetzt bin ich noch auf der suche nach paar teile.Unter anderem die gesamten Rohre. Was würdet ihr mir da empfehlen? Letztlich würde ja bei dem geringen druck nen ähnliches System wie bei nem Opel OPC reichen oder nicht?Ich meine die haben nur Samco ähnliche schläuche verbaut. Oder ist das eher suboptimal? LLK habe ich von nem BMW E36 318 TDS. Die anschluss durchmesser weiß ich sobald er da ist. Wäre nett,wenn mir da wer was empfehlen könnte. Danke schon mal |
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Veteran Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren Sag wieviel Leistung rauskommen soll, und wir sagen wieviel Luft du für welchen Kraftstoffdazu brauchst.. danach weiste, au welchen Durchmesser du brauchst |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Durchmesser liegt bei ca 4.8cm sagte er mir grade. Sollte ausreichen für paar PS mehr. Was ich mir erhoffe?Ist halt nen eg3 nech Also wenn ich mitm Turbo auf 130PS komme-zum reinen ausprobieren reicht es ja. Wenn ich das ganze wirklich zum laufen kriege,kommt noch der umbau auf 1.5l. Denke letztlich auf 150PS zu kommen. Würde mir reichen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren welcher ansaugkrümmer? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-CIVIC-D15-D16-INTERCOOLER-PIPES-POLISHED-ALUMINUM-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3f04b97bebQQitemZ270662204395QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Anzeige sowas. macht einfach keinen sinn sich zu so preisen was selber zusammen zu schustern und die rohre/kuppler/schellen kannst du guten gewissens kaufen. taugt. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren würd aber auf mpfi umbauen und dann mit dem p28 fahren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren davon dass er auf pgmfi umbaut gehe ich schwer aus (?) sonst wirds ein ganz anderes thema |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Die idee hab ich schon länger. Hab schon gesehen das es geht.Aber da ich auf Swap momentan keine Lust habe,mach ich halt son scheiß Für die Relevanz: das netz des LLk ist 55cm lang und 14cm hoch. Ich sag dir bescheid wenns los geht Brauch eh noch krümmer und lader etc. Und wenns nen Jahr dauert bis die karre nen zeichen abgibt,aber ich bau mir den kram jetzt mal zusammen Nee,MPFI ist vorerst nicht geplant,nein. Gibt genügen Vergaser Turbo.Also fürn anfang wirds reichen. Siehe Renault Fuego oder auch R5gt Turbo. 1.4l 115 PS |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren versager turbo = für einen neuling grausame idee. tus nicht! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Weil zu schwer abzustimmen oder weshalb? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 110 | zitieren schwer abzustimmen wäre schön für den aufwand den du treiben musst - hast du dir schon überlegt - willst du durch den versager ziehen oder durch blasen - kriegst du die mühle 2 mal auf pgmfi gebaut und kannst anstatt deinen eg3 versager zum 50igsten mal zerlegen ganz genüsslich ein paar mal "pfeil nach oben" auf deinem notebook drücken...... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG3 Turbo:Verrohrung-Wo kaufen bzw. Generell ein paar fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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