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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 24.06.2013 Beiträge: 7 | zitieren Hallo. Mein EG2 hat in letzter Zeit weniger Leistung. brauch manchmal länger bis er anspringt und wen er dan läuft dan dreht er bei 2000 habe auch das gefühl das er nicht mehr so gut zieht wen jemand das selbe problem hat bitte mal melden!!!! Gruß Sasa |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20582 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Meines Wissens sind die b Motoren wenn es sehr warm ist eh etwas Träger |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Turbo @1,1bar ; Civic EE9 Aka.Knalltüte ; Mazda RX7 FC Cabrio Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 694 Wohnort: Main Taunus Kreis | zitieren Hast du die Drosselklappe damals mit Dirko eingeklebt ??? Ist mir auch schon aufgefallen das du manchmal ganz schön Lahm durchs Lorsbachtal unterwegs bist. ![]() |
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Senior ![]() Name: Andrej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98er EG2, 96er EJ9 *winter-daily*, 2002er PC36, 96er EH6 *rip* Anmeldedatum: 26.05.2008 Beiträge: 431 Wohnort: NRW // HF | zitieren Prüf mal Zündkerzen und Verteiler sowie Verteilerläufer und ggf. ersetzt du die. Wie alt ist das Zeug bei dir? Wenn sonst alles ok ist, kann das eine mögliche Ursache für das schlechte Startverhalten und die verminderte Leistung sein. Wenn deiner im Leerlauf bei 2000 hängt, kann es am verdreckten oder defekten IACV bzw. FITV liegen. Die beiden Ventile sitzen an der Drosselklappe auf der Unter- und Rückseite (wenn man vor dem Motor steht). Beide haben je zwei kleine Kühlwasseranschlüsse. Einfach beide demontieren und gut reinigen (Anleitungen gibt es hier, falls du den Teilen nicht ansiehst was man da reinigt, wenn du sie in der Hand hast). Danach musst du noch den Kühlkreislauf entlüften, da die Kühlwasserschläuche von den beiden Teilen zum demontieren abmüssen. Das ist keine schwere Prozedur und du schaffst das locker alleine an einem Nachmittag ohne Spezialwerkzeug oder sonst etwas. Bremsen- oder Drosselklappenreiniger hat man ja eh zu Hause. Bei mir schwankte der Leerlauf (besonders bei kaltem Motor) auch immer bei 2500-3000. Damit jeden morgen durch den engen Hof hier ist dann echt spaßig ![]() Danach könnte man noch versuchen den Leerlauf neu anzulernen oder nötigenfalls einstellen. War bei mir aber nicht erforderlich. |
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Senior ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 23.07.2010 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg | zitieren Oh ja ![]() ![]() |
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Beobachter ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 24.06.2013 Beiträge: 7 | zitieren die drehzahl bei warmen motor ist ja normal sie ist nur bei kaltem bei 2000 und bei warmen motor habe ich das problem das die leistung fehlt und habe das gefühl bei kaltem ist die leistung besser habe auch letztens gemerkt wen ich im vtec bereich fahre und in die kurve fahre dan hört er auf zu ziehen bis ich wieder gerade fahre auto läuft aber an sich wirklich gut kann mich nicht beschweren weiß auch nicht ob ich mich nur zu sehr an die leistung gewöhnt habe ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG2 Keine Leistung - Springt manchaml nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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