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Felgenfrage Civic Coupe EJ2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWieder mal Typisch ebay
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18.01.2005, 08:41
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hat das schon mal einer gemacht ? lief das auto dann wieder? wie groß war der unterschied???
bin auch am überlegen, wenn ich nen billigen vergaser finde.

mfg andré


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18.01.2005, 11:20
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der KERL hat das gemacht und diesen guide dazu erstellt...also den richtigen mit allen umbauen....er hat sich aber mehr erhofft .... :wall: ...habe ich auch drüber nachgedacht....aber wenn du diese kunststoffplatte anpasst...den anschlag wech machst und den unterdruck schlauch schließt bringt es schon was...und den rest merkste da kaum noch........die ansaugbrücke und die kanäle von innen zu polieren....das wäre das einzige was mir noch einfallen würde.......und halt der krümmer.....

was du aber auch machen kannst.....die komplette einspritzanlage vom eg4 übernehmen :yes:


pn
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18.01.2005, 11:36
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wenn man die vom eg4 übernhemen kann müsste doch die mit den ej1 auch funktionieren oder? Einspritzer halt :)

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oder halt dieser doppelvergaser.. wo keiner weiß welches modell den hat ;)

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18.01.2005, 11:44
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zwecks eg4ansaugkrümmer, da brauch ich ja dann noch kabelbaum,kabelbaum der nach hinten geht(zwecks benzinpumpe) steuergerät,.....

mfg andré


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18.01.2005, 11:47
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wenn ja der mgutt verkauft doch gerade ein kabelbaum vom eg4 :D

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18.01.2005, 11:53
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das doch alles quark. dann brauchst du auch den tank und alles. weil der eg4 die benzinpumpe hinten hat.

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18.01.2005, 11:57
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ich dachte das ist der gleiche tank, nur eben das da dann halt ne pumpe noch drinne sitzt.??

mfg andré

wer war das denn mit dem vergasertuning, und was war für ein unterschied??

ich habe bei mir schon den anschlag, luftbegrenzer, sieb entfernt und nen eh6 421 krümmer drann


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18.01.2005, 14:39
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Ich ben der "Kerl" mit dem getunten Vergaser. ;)

Ich sag mal eins dazu - es ist ein Haufen Arbeit und durch den Dichtsatz von Honda recht teuer - für ein paar krötige PS.
Er zieht zwar subjektiv besser, aber ich hab mir mehr erhofft. Eigentlich sollte sich die Leistung in der Drehzahl nach oben verschieben, hat sie aber nur ein klein wenig.
Wenn man Zeit und Lust hat, kann man das machen, aber direkt ne grosse Leistungssteigerung erhoffen würde nicht nicht...
Kann mich auch täuschen. Der Vergaser lief erst nicht richtig, der Choke ging nicht richtig, musste ich abklemmen und die Vergaserabstimmung war etwas schwierig, und dann war auch noch die Lambdasonde defekt.
Ist also kein direkter vorher/nachher Effekt vorhanden. Ohne Leistungstest ist das sowieso schlecht zu sagen...

Problem ist auch, dass man beim ASB erweitern nicht bis ganz hinten mit den Schleifern rankommt. Der Kanal macht nach hinten nen scharfen Bogen, da kommt man nicht rum. Und von oben durch die Vergaseröffnung geht schon gar nicht.
Ich werd mit beizeiten meine andere Brücke nochmal bearbeiten. Vielleicht gelingt mir die besser. :D

Was die EG4 ASB angeht: macht es nicht. Sie passt zwar, aber ihr habt nix davon. Die ist im Durchmesser gleich wie die vom EG3, und die Drosselklappe ist sogar weit kleiner.
Ich wage zu behaupten, der EG3 Vergaser am EG4 Motor hätte mindestens die gleiche Leistung wie die Einspritzung, wenn nicht sogar mehr.
Tank braucht man dann auch, weil der Tank vom EG3 keine Öffnung für die Pumpe hat. Kann man sich vielleicht ne externe holen, aber inwiefern das hinhaut - keine Ahnung...


pn
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18.01.2005, 14:43
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was kam denn der dichtungsatz?

mfg andré


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14.01.2006, 08:49
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