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Junior Name: Dean Feger Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra DC2 Anmeldedatum: 26.02.2016 Beiträge: 50 Wohnort: Hamburg | zitieren 5,75 wäre das Leistungsgewicht. 1150 kg / 200 PS habe ich genommen hab Klimaanlage drin. |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Ufff klima anlage nimmt auch noch leistung! Rechne lieber mit 190ps! Sei nicht úbermuttig,den ein krümmer von srs leistet keine 10ps + |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Wenn dich Kurvenlage nicht interessiert kauf kein Honda.. Gibt deutlich schnellere Autos für weniger Geld. kauf am besten n Turbo oder n Omega oder sowas Integra ~8000€ fährt 233kmh (eingetragen) meiner lief 237GPS, 280.000 gelaufen Rentner Auto EE8 ~5000€ eingetragen 222kmh meiner lief 231 GPS begrenzer, kürzerer 5ter, ~400.000 gelaufen nur vergewaltigt ED9 ~3000€ eingetragen 205kmh meiner hatte 270.000km ersthand Frauenauto drückte 210 GPS EE8 ist viel schneller als n ED9. 180-210 ist nicht vergleichbar. Man muss ihn fahren können, unter 5500rpm geht nix. Braucht Fahrwerksmods und zwar sehr viele um an den ITR Fahrdynamisch auch nur ranzukommen. ITR ist auch deutlich schneller auf 200 Für das Geld von nem ITR kann man nen Omega auf Turbo umbauen, der fährt dann ka.. 300?! xD 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5102 Wohnort: Dresden | zitieren Warum soll ein EE8 VIEL schneller sein als ein ED9? Von den 4 Nm mehr oder den 5 ccm? Wie gesagt, unser ED9 hing an meinem EE8 dran bis 200, drunter war kein weg kommen. Höchstgeschwindigkeit vom ED9 215 GPS EE8 234 GPS, also stand gut im Futter Bin leider noch kein Integra gefahren, hab aber mal ein beim 1/4 Meile gesehen, hat mich nicht vom Hocker gehauen, hatte ne gleiche Zeit wie ein EE8... 1x bearbeitet |
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Junior Name: Dean Feger Geschlecht: Fahrzeug: Honda Integra DC2 Anmeldedatum: 26.02.2016 Beiträge: 50 Wohnort: Hamburg | zitieren 200 kommt schon hin Krümmer und kein Kat =locker 200 PS. Zum Gewicht mit Klima 1150 kg statt nur 1100kg ohne Klima. Verfasst am: 15.03.2016, 21:34 zitieren Mir gefällt optisch der Integra aber am besten und ich mag hohe Drehzahlen sowie den VTEC. Kurvenlage ist der super steht für mich nur nicht an erster Stelle. Denke auch das ein EE8 deutlich schneller wie ein ED9 ist deshalb wollte ich damals auch immer einen haben. Hab keinen guten gefunden. Und nun Integra der mir noch viel besser gefällt. ED9 hatte ich 10 Jahre war eine geile Zeit...aber vom fahren und zich anderen Sachen wie Größe, Platzangebot, Optik, Fahrgefühl, mehr Drehzahl, VTEC, VMAX, mehr Extras, lautes Klangbild im Innenraum, großer geiler Spoiler ähnlich dem Supra MK4 herrlich. Und manchmal kommt es doch sehr auf die Größe an... und Elastizität in allen Gängen besser... Verfasst am: 15.03.2016, 21:42 zitieren Das gesamte Motorkonzept ist ein anderes. Als ich mal eine Probefahrt mit einem anderen Integra gemacht habe und den 1.bis 3. Gang bis 8500 rpm gedreht habe wollte ich nix anderes ausser VTEC. Einmal VTEC immer VTEC. Der Sound der Hammer. Aber ist nur mein empfinden und meine Meinung. Vielleicht lief dein EE8 ja nicht so gut und der ED9 blieb deshalb an ihm dran wobei es mich allerdings wundert da er eine gute VMAX erzeugte. Aber wie du oben schon aufzeigst lief der EE8 ganze 19 km/h schneller wie der ED9. Also ganz klar EE8 besser. Und wenn ein ED9 im besten Falle 140 PS hat mit Kompletter Abgasanlage geht ein EE8 oftmals ebenfalls mit ner Abgasanlage oftmals auf um die 173 PS. Wobei ich eher denke das der ED9 eher nur 130 bis maximal 135 PS erreicht. Früher wurde ja sogar mal behauptet man setzt sogar 145 geheime PS damit frei. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Mein EE8 hat 180 auf 210 in der halben zeit wie mein ED9 geschafft. Das ist ja wohl viel Schneller. Und das kommt von den ~30PS mehr. Das Drehmoment alleine sagt NICHTS aus. Alter Winter 320TD hatte 330NM, nur bringt das genausoviel PS wenn ein ein anderer Wagen das halbe Drehmoment bei doppelter Drehzahl hat.. Wenn dein ED9 215 GPS lief war der verdammt gut eingefahren^^ oder nicht serie. Um zur ursprünglichen Frage zu kommen, der EG6 ist viel zu unaerodynamisch, der ED9 als Sauger hat niemals den Zorn wie der B18C und der EE8 ist deutlich aerodynamischer. Also mit 20 extra PS wirds schon eng für den ITR bei 150kmh+ Thema Kat: mein 2.2VT hat Serie vs 2,5" Midpipe und ohne Kat auf 2 Kommastellen 80-160 die gleiche Zeit gefahren.. 2x bearbeitet |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Es geht hier nicht nur um das gewicht des klima kreislaufes sondern auch das der riemen ständig mit angetrieben wird und somit mehr masse bewegen muss und somit der wagen schlechter geht! Und auch der mythos ohne kat hab ich leistung stimmt auch nicht! Bei einem turbo ja aber bei einem sauger fehlt der rückstau um leistung zu entfalten! Sogar der oem kat wenn der leergeräumt wird,hast du leistungsverlust da sich in diesem grossem raum die abgase verwirbeln und nicht sauber abgeleitet werden und somit verlust entsteht! Ein sauger braucht gewissen staudruck um leistung zu entfalten,deshalb fahre die meisten nen 200zellen kat da der super funktioniert! Der srs bringt dir peak power wo auch wieder drehmoment flötten geht! Also sei lieber froh wenn er echte 190ps bringt als vermuttete 200 oddr gar nurmehr 180 bringt . Sollte nicht böse sein |
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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren Nix für ungut leute. Aber der ee8 ist weiten mal schneller als der ed9 Man kann ja auch nicht sagen das der eh6 genauso bzw. Fast so schnell ist wie der eg2 auch wenn im Datenblatt fast das selbe steht. Wenn überhaupt. Mein eg4 fuhr ja auch schon 210 damals. Hängt ja mehr davon ab wie lange man dafür braucht bis man da hinkommt. Wenn man dann noch 2.5zoll aga hat ider 2.25zoll ist man geliefert mit nem sauger. Sollte man max. 54mm oder 55mm nehmen Auch wenn der integra type r extra für rennen und so gebaut wurde. Wurde ja aus den besten Stücken zusammen gepackt Ist der ee8 etwas schneller und das trotz bj 91. Man sollte bedenken, hätte der ee8 die asb, nocken und ventile wie der itr .... dann hätte man den itr im rückspiegel beobachtet Aber ganz klar ist eine sache. Wer zuerst im Vtec ist gewinnt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 ed9 und eg6 zum Frühstück" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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