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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren hallo leute habe da mal wieder ein kleines problem und zwar ist mein kleines turboprojekt sogut wie abgeschlossen und jetzt will ich den eigentlich mal laufen lassen (nur im standgas) um zu prüfen ob alles dicht ist weil wir die kiste inkl. motor komplett zerlegt hatten. ich möchte ihn auch nicht zu nem tuner bringen wenn da noch öl oder wasser tropft. könnt ihr mir da nen tip geben wie ich das anstellen kann. setup: -gt28rs -rc düsen 440 -fmu 12:1 -walbro 255l -verdichtung 8,5:1 -auspuff 60,5mm -200 zeller kat weitere daten auf seite 9 bei meinem umbau thread vielen dank schonmal |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren mitn zündschlüssel |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bau einen Filter vor die DK, lass die Pipe vom Turbo irgendwo anders hinblasen aber nicht in die ASB, setz die originalen Düsen rein und starte den Motor. Dann kannst du schauen ob er läuft. Einfach anmachen mit neuen Düsen ist nicht empfehlenswert. Übrigens werden deine 440er Düsen schnell ausgereizt sein :/ Da solltest du nicht mehr als 210PS laufen lassen. |
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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Ok das klingt ja einleuchtend. Warum sollten mir die 440er düsen nicht reichen??? Was empfiehlst du mir für welche? Danke für die schnelle Antwort. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren für 350PS brauchst du 750er Düsen, die sind dann zu 80% ausgelastet. Nur mal so als Tipp. |
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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Wer sagt denn was von 350ps. Ich möchte eigentlich unter 300 ps bleiben. Verfasst am: 24.06.2010, 20:20 zitieren @ Ronny - das ergibt Sinn, danke für den geistreichen Beitrag. Sowas bringt mich weiter. |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Gilt ja nur als Richtlinie. Aber wie gesagt, bei 210 würde ich dann Schluss machen mit 440ern. ^^ |
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Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren also wie schon geschrieben wurde, seriendüsen rein und die druckseite nicht in die asb leiten sondern in die atmosphäre... Dann kannst du auch gleich schaun ob der lader "druck" aufbaut... Meiner Meinung nach kannst du die 440 auch bis 250 PS fahren... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bei 100% Auslastung oder wie? das würde ich nicht tun. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ed9 turbo probelauf, aus dem lader tropft öl! hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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