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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Wie kommst du denn auf Sowas???? Ich fahre 370er Düsen, waren bei 250 PS noch nicht an der Grenze. Werde auch bei der endgültigen Leistung weiterhin die 370er fahren, reichen mit leicht erhöhtem Benzindruck voll aus. Also die 440er Sind für das Vorhaben ok |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Und welchen Benzindruck bist du gefahren? Ich habe mit 3 Bar gerechnet. Das es vom Benzindruck abhängt, ist mir schon klar. Jedoch ist ein zu hoher Benzindruck dementsprechend nicht so besonders, da dann die Steuerung gröber wird und die Feinheit einer Abstimmung darunter leiden kann. Daher würde ich lieber größere Düsen und einen kleineren Benzindruck fahren. 1x bearbeitet |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren immer mit dem serien benzindruck. außer jetzt wurde er leicht angehoben. laut anzeige 3,5 bar |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Mit Seriendruck und 370er Düsen 250PS bei einem Turbo? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren vorstellungen und realität is wohl nochmal bisle was anderes. is auf jeden fall drin, ganz klar. aber egal, geht ja um nen anderes thema |
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Senior ![]() Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX ED9 turbo Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Gmunden | zitieren nur so am rande - ich hatte mit den serien Düsen 220 PS am CRX ![]() den orig. sind die düsen nur 60% ausgelastet - gibt da tolle programme wo man das sieht wenn der motor läuft ![]() |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren hi leute brauche dringend hilfe, und zwar haben wir alles so gemacht mit den düsen und der asb und es läuft soweit auch alles gut, nur nach ca. 1 min. tropft öl aus dem luft und abgasstutzen des laders (garret gt28rs mit restriktor) und das nicht wenig. bitte helft mir wenn ihr ne idee habt. achja der lader ist nagelneu und hat kein spiel an der welle. auf dem bld ist mein ablaufstutzen zu sehen. vielen dank schonmal ![]() ![]() IMG_0413.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_0414.JPG - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX ED9 turbo Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 231 Wohnort: Gmunden | zitieren zu kleine ölrücklaufleitung ? |
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Veteran ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Also versteh ich das richtig. Die Welle des Laders ist nicht abgedichtet und wenn es aus welchem grund auch immer zum Rückstau des Öles zum Lader kommt dann drückt es an der Welle raus??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ed9 turbo probelauf, aus dem lader tropft öl! hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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