» ED Civic oder ED CRX???

neue rechtschreibungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSo parkt man richtig Parking Compilation
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27.07.2006, 19:49
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gonzohallo botte

em das hört sich ja eigentlich ganz gut an... aber das ausbrechen ist aber nur wenn man wirklich schnell dran ist oder? also wenn man normal fährt ist es eher nicht oder?

also das mit dem heckspoiler wär bei mir auch klar ich würde wenn nen CRX auch nen gescheiten heckspoiler drauf machen... und domstreben würden dann auch noch kommen so oder so.. würde beim civic auch rein kommen... :yes:

nein die CRX und civic sehen gut aus wenn ihr Kolonne Fahrt und so bei 60-70 schnellen slalom fahrt.. laut nem Freund der hinter mir war.. dein Ars***(der vom CRX) ist aber schön hin und her gerutscht und das bei den geschwindigkeiten..

Aber das kommt weil die Hondas zu wenig gewicht auf der Hinterachse haben... aber jeder der ne Anlage drin hat.. kennt das rutschen nicht mehr :hrhr: :hrhr: lol :hrhr: :hrhr:


pn
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27.07.2006, 19:54
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moin
habe mir nicht alles durch gelesen kann sein das dat schon geschrieben worden ist

wen der crx oder so tiefer gelegt ist verstellt sich der sturtz und den kann man an ein paar modellen nicht einstellen es gibt aber bei tss z.b einselbare die bringen dann auch ein besseres fahren und der reifen fährt sich nicht immer einseitig ab domstreben habt ihr ja schon erwähnt fahre selber den del sol mit 160 ps der bricht auch hinten voll schnell aus finde ich aber da wird bald einiges gemacht wie die sturzversteller und ein schönes fahrwerk + 4domstreben und den gibt es bei tss noch alle buchsen aus häteren gummi zu 150 % versärkt die buchsen sind fürn querlenker und so die bringen bestimmt richtig was


pn
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27.07.2006, 19:55
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gut dann bin ich ja beruhigt.. denn anlage kommt auf jedenfall was gescheites rein... hm gut dann wär das mal geklärt... also muss schon sagen dein ed9 und dein bb6 sehen echt gut aus..

so hm jetzt heists nur noch entscheiden civic oder crx...
äm noch was zwischen dem ed civic und dem ed crx ist doch von der sicherheit kein unterschied oder? weil viele sagen das der crx schnell kaputt ist wenn man wo dagegen fährt und die überlebens chancen nicht hoch sind aber ist der nicht gleich mit dem ed civic von der sicherheit?


pn
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27.07.2006, 19:56
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hehe soll ich dir mal bilder von nem leicht schrotten ed9 zeigen
nen käfig sollte iegentlich rein


pn
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27.07.2006, 20:02
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gonzogut dann bin ich ja beruhigt.. denn anlage kommt auf jedenfall was gescheites rein... hm gut dann wär das mal geklärt... also muss schon sagen dein ed9 und dein bb6 sehen echt gut aus..

so hm jetzt heists nur noch entscheiden civic oder crx...
äm noch was zwischen dem ed civic und dem ed crx ist doch von der sicherheit kein unterschied oder? weil viele sagen das der crx schnell kaputt ist wenn man wo dagegen fährt und die überlebens chancen nicht hoch sind aber ist der nicht gleich mit dem ed civic von der sicherheit?

THX :D sind meine Baby´s

aber würde den CRX nehmen.. oder wenn nen Civic mit Vtec..

aber der Rex macht einfach nur Spaß :D

Und halten tun die eigentleich ewig... bei guter Pflege :yes:


pn
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27.07.2006, 20:06
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also steh im moment entweder ed 7 oder ed9 oder eg5 hm.... wird ne schwierige entscheidung..

pn
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27.07.2006, 20:08
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gonzoalso steh im moment entweder ed 7 oder ed9 oder eg5 hm.... wird ne schwierige entscheidung..

achte aber bei allen auf den Zustand der Karosserie.. die Rosten dir eher weg als das die Motore streiken ;)

aber sind alle schön :)


pn
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27.07.2006, 20:14
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jop.. mach ich.. und die roststellen sind ja bekannt also das weis ich schon...wenigstens etwas :hrhr:

pn
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27.07.2006, 20:27
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hmm also....vom ed civic und ed crx kennst du als normaler nicht profi-rennfahrer nix.....
da beide annähernd mal das selbe gewicht haben bemerkste von dem her scho nix ...
eigentlich brechen die civics und crx eh erst total spät aus...
guck ma mit wie viel das du in die kurve rein fährst, das dir der ars*** kommt....
und fährste ma so schnell mit nem golf oder keine ahnung irgend ner anderen fuckin dose so rein.....dann biste TOT....
das liegt auch vorwiegend an der einzelradaufhängung die honda scho in denn ed civics und crx eingebaut haben......und das zB VW noch nicht ma im golf IV hatten....
nja einer der gründe das er ausbricht is wie scho gsagt das er an der hinterachse ziemlich leicht is....also sehr sensibel.....
aber das dir ars*** kommt musst du schon ziemlich verdammt schnell rein fahren....
nja dadurch haste aber einen ziemlihc kleinen grenzbereich hast.....auch durch den kleinen radstand....

nja nun wieder zum unterschied zwischen ed civic und ed crx.....da is keiner....nja fast keiner .....aber denn wirste nicht bemerken....
da beide ungefähr denn selben ars*** haben....ändern sich die auch die massenkräfte an der hinterasche um die z-achse...also senkrechte achse des fahrzeuges....wenn du in ne kurve rein fährst....nur ganz geringfügig....
um das zu bemerken....musste scho einige 1000e km auf rennstrecke gfahren sein^^......

nja das wars mit der fahrzeugtechniklehrstunde^^ :hrhr:


pn
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27.07.2006, 20:38
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type_Rhmm also....vom ed civic und ed crx kennst du als normaler nicht profi-rennfahrer nix.....
da beide annähernd mal das selbe gewicht haben bemerkste von dem her scho nix ...
eigentlich brechen die civics und crx eh erst total spät aus...
guck ma mit wie viel das du in die kurve rein fährst, das dir der Ar*** kommt....
und fährste ma so schnell mit nem golf oder keine ahnung irgend ner anderen fuckin dose so rein.....dann biste TOT....
das liegt auch vorwiegend an der einzelradaufhängung die honda scho in denn ed civics und crx eingebaut haben......und das zB VW noch nicht ma im golf IV hatten....
nja einer der gründe das er ausbricht is wie scho gsagt das er an der hinterachse ziemlich leicht is....also sehr sensibel.....
aber das dir Ar*** kommt musst du schon ziemlich verdammt schnell rein fahren....
nja dadurch haste aber einen ziemlihc kleinen grenzbereich hast.....auch durch den kleinen radstand....

nja nun wieder zum unterschied zwischen ed civic und ed crx.....da is keiner....nja fast keiner .....aber denn wirste nicht bemerken....
da beide ungefähr denn selben Ar*** haben....ändern sich die auch die massenkräfte an der hinterasche um die z-achse...also senkrechte achse des fahrzeuges....wenn du in ne kurve rein fährst....nur ganz geringfügig....
um das zu bemerken....musste scho einige 1000e km auf rennstrecke gfahren sein^^......

nja das wars mit der fahrzeugtechniklehrstunde^^ :hrhr:


gut wenn das also erst passiert im grenzbereich dann is ja gut... weil ich übertreib es so oder so nicht is mir der CRX oder CIVIC echt zu schade... und wie vorhin schon gesagt... 8) WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN 8)

:respekt: für die super infos... genau das wollte ich auch noch wissen... echt genial.. aber auch ein danke an alle anderen... finde es echt super das einem hier so gut weitergeholfen wird....!!!!! :max:


pn
Gast 
04.08.2006, 23:35
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