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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren parallel zu den ersten modifikationen am triebwerk kamen dann noch zusatzinstrumente. ich hab mich für welche von raid hp entschieden, da die als einziges eine ziffernblatt, das nahe am oem-style war, hatten: raid hp serie sport. strom für die instrumente hab ich an der uhr im armaturenbrett geklaut, die armaturen selbst sind auf dem armaturenbrett in drei einzelnen aufnahmen verbaut. hab grad keine guten bilder davon, die sind scheinbar alle so im halbdunkel entstanden naja egal, als grober anhaltspunkt muss das reichen dazu hab ich einen kabelbaum vobereitet, der einerseits die sensoren der instrumente bedient, zum anderen aber trotzdem noch einen ausbau des motors erlaubt. also ohne kabel durchtrennen zu müssen oder aufwändig ausfädeln o.ä. als inspiration dienten diese kabelbäume mit mil-spec-verbindern an der schutzwand. also hab ich mal geschaut... und mir auch so ein ding besorgt. aber nur mit 12 polen, also nur für die zusatzinstrumente. 6 für die instrumente (öltemperatur, öldruck, benzindruck) und sechs adern noch nicht belegt. aber mit eingeflochten; als vorbereitung für eine breitbandlambdasonde. Zusatzanzeigen: Raid HP Öltemp., Öldruck, Benzindruck. cockpit.jpg - [Bild vergrößern] Stecker für die Kabelbaum der Zusatzinstrumente. stecker.jpg - [Bild vergrößern] Kabelbaum für die Zusatzinstrumente. kabelbaum.jpg - [Bild vergrößern] |
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