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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren naja übertreiben sowieso nicht ich warte die ersten kilometer sowieso erstmal bis ich ihn ein wenig mehr ausfahre.. also ersten kilometer höchstens 100 bis die temperatur steigt (ich weiß heißt nicht das er dann warm ist) und erst dann fahr ich bisschen schneller... MfG |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren beim warmfahren ist es empfehlenswert auf jedenfall unterm VTEC bereich zu bleiben. am besten versuchste so zwischen 2000 und 2500 zu schalten. |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren das mach ich sowieso immer.. problem ist: auf der autobahn im 5. bei 2500 ist man glaube ich so bei 80-90... da überholen einem sogar LKW's^^ |
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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 Anmeldedatum: 20.01.2008 Beiträge: 213 Wohnort: Leonberg | zitieren Auf die Autobahn rauf kannste kurz mal im vierten drücken, das sollte der Motor verkraften, aber ich würde dann nich höher als 3500 drehen.. Bei meinem Almera drück ich auch nur bis max. 4000 U/min beim auffahren, wenn er warm ist darf er im dritten bis 6500 u/min drehen, der Almi brauch halt Drehzahl, sonst hat er keine Kraft Hab ja son gedöns wie VTEC; VRIS o.ä nicht |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren ich könnte schon wieder ausrasten... gerade auf dem weg zur arbeit denk ich nichts böses, geh zu meinem auto und zack: auto zugeeist.. naja nicht schlimm denk ich mir kratzt du halt.. ich geh ins auto hol den kratzer und kratz und kratz und kratz... alles soweit gut bis ich einsteige und losfahren will! ich dachte mir: hast du nicht gerade gekratzt? naja ganz vorsichtig und mit gemischten gefühlen (^^) berührte ich die scheibe von INNEN und was war? genau! die blöde scheibe von innen aber komplett zugefroren.. toll! also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt das ist nicht normal ich fahr heute mal zu meinem händler garantie und wehe nicht!!! Das sind doch bestimmt dichtungen oder sowas ist mir auch egal ich fahr heute zu meinem blöden händler und gut ist... hoffentlich |
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Fortgeschrittener Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Fl. CN1 Exe Anmeldedatum: 24.08.2007 Beiträge: 197 Wohnort: AUT (minopolis:) | zitieren vielleicht nasse sachen im auto liegen lassen, oder nass ins auto eingestiegen, und dadurch die teppiche extrem nass??? hatte ich mal in meinen mb9... hatte alle sitze schamponiert, und war auch demendsprechend nass! alle fenster zu, über nacht in der garage gelassen, und am morgen war der ganze kondenz auf der scheibe, natürlich auch von innen... aber das dirket was undicht wäre, hättest du sicher bemerk! |
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Senior Name: Arthur Geschlecht: Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren ich schlage vor, mal eine gute schüssel mit salz ins auto legen am besten über nacht, wenn das fahrzeug lange steht. dann gefriert die scheibe auch nicht mehr von innen. mach ich auch immer. |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Wie sieht es aus....wird der Titel hier bald mal geändert?? REGELN lesen: http://www.maxrev.de/regeln-t16748.htm ansonsten könnte es passieren, das der Thread ganz schnell im Mülleimer verschwindet |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren das mit dem salz probier ich mal danke! achja wie änder ich den titel^^ <3 |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren kühlwasserstand is ok? nicht das du irgendwo ne undichte stelle hast und dir die suppe ins auto tropft... weiß aba net genau wo beim EP die kühlwasserschläuch lang gehn, hat mich bisher noch nicht interessiert. das problem hatten wa ma mim golf... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlbegrenzer, scheiben beschlagen, warmfahren (besser?)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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