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Fortgeschrittener Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 119 Wohnort: Erfurt | zitieren Könnte sein, daß er ein wenig feucht ist innen! Zu der Frage mit dem Begrenzer: Klar hat jeder herkömmliche Wagen einen Begrenzer, schon allein um Motorschäden durch überdrehen zu verhindern. Wenn Deiner warm ist, kannste es ja einfach mal ausprobieren indem Du im zweiten Gang beschleunigst, bis die Nadel in den roten Bereich kommt, dann merkste den Begrenzer schon! |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5479 Wohnort: Pfalz | zitieren aber bitte net unter warm verstehn, dass der motor warm wäre wenn die wassertemperatrur-anzeige ansteigt! Bei dem kalten Wetter und je nach Fahrweise dauert es ne 15 Minuten bis das Öl mal so die 70 Grad Marke knackt! Wundert mich das der Tim den so lobt, eigentlich soll der ja vom Fahrwerk her merkmar schlechter sein als der letzte CTR, gerade was untersteuern angeht, wodurch kein präzises kurven fahren möglich ist... naja, aber wenn der neues immernoch so gut abschneidet, dann spricht das ja dann erst recht für den EP 3. @Belloci: Du müsstest eigentlich spüren wann dein Vtec schaltet, beim Ep2 so bei 4200 RPM, Drehzahlbegrenzer kommt bei 6500 spätestens. |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren VTEC ab ca. 4300 - 4350 (hört und merkt man) und begrenzer bei 6800 |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren nimm es mir nicht übel, aber irgendwie wusste ich das gerade du genau weißt wann der vtec losgeht "man will ja nicht zweiter an der ampel sein!" kommt dir bekannt vor? ^^ Ok danke für eure hilfe ist es denn schlecht für den motor in den begrenzer zu laufen (wenn er RICHTIG warm ist...) ? Achja, was mach ich denn jetzt mit der blöden feuchtigkeit hab hier mal rumgesucht und irgendeine folie war da im gespräch ewiß gar nicht was die meinen Naja Thx |
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Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5479 Wohnort: Pfalz | zitieren Stell deine Lüftung nicht von Anfang an aufs Fenster! Erst auf den Boden, wenn die Luft da warm wird, dann auf die Scheibe und Klima zuschalten! Mach ich meistens wenns drausen unter null grad ist, über null grad lass ich die lüftung gleich auf der Scheibe und schalt je nach beschlagen die klima an. |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren ja werde ich versuchen obwohl ich mir vorstellen kann, das es relativ schwierig ist das ganze umzusetzen... wenn die scheibe wirklich beschlagen ist und ich nix mehr sehen kann muss ich auf die scheibe blasen lassen ^^ MfG |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren klima funktioniert ab 5°C nicht mehr (würde man den temperatursensor ne andere grad zahl vorgaukeln, würde sie funktionieren) nehm ich dir nicht übel. ich freu mich sogar das du so aufmerksam alle threads liest =) gruß jens |
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General Name: BBQ Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren So, damit ich auch dabei war... Ich habe die Lüftung immer auf kalt von anfang an auf die Scheibe gerichtet (Front) und deshalb beschlagt sie bei mir NIE!!! Die Sache mit dem Begrenzer hatten Tim und Die Jungs schon gut erklärt ABER...Nicht wenn er kalt ist, das ist klar....Der Begrenzer kommt im kalten zustand auch früher ist mir schon aufgefallen!!!Ich glaube um 6300RPM. Sogar der Meister meiner Werkstatt hat gesagt das der Motor kein Problem hat wenn er mal in den Begrenzer geht wobei Dein max Drehmoment da schon am abfallen ist. Viel Spaß beim treten Gruß BBQ |
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Junior Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 BJ.03 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Duisburg | zitieren Ok dann werd ich das auf jeden fall mal versuchen auf kalt zu stellen...! vielen dank für eure antworten denke weiß jetzt über beschlagene scheiben und meinen drehzahlbegrenzer ein wenig bescheid hab aber noch eine frage ^^ gibt es ne kleine faustregel um sein auto relativ schonend warmzufahren? Norman |
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General Name: BBQ Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren ICh kenne keine aber wenn Du nicht übertreibst kann nichts passieren... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlbegrenzer, scheiben beschlagen, warmfahren (besser?)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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