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Junior Name: Tobias Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 02.01.2010 Beiträge: 92 Wohnort: Verl | zitieren Hallo, Hab gestern meine Batterie ausgebaut um ein Stormkabel in den Kofferraum zu ziehen nach dem wieder anklemmen ist nun meine Drehzahl im Stand nicht mehr bei 800 sonder viel viel niedrieger. Pendelt sich das wieder ein oder muss ich in die Werkstatt? Lg, Tobi |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Pendelt sich ein. Kannst du selbst auch beschleunigen, indem du ihn mal, wenn er warm ist, im Stand laufen lässt - dann nacheinander die Verbraucher wie Licht und Lüftung, Klima, Heckscheibenheizung usw. dazuschaltest und dann jeweils eine bis paar Minuten so laufen lässt. Währenddessen merkst du immer, wie die Drehzahl bisschen versucht abzusacken, aber dann wieder höher geht. Dann wieder die Verbraucher weg, so eine Weile laufen lassen und das ganze Spiel nochmal von vorne machen, dann den Motor ausschalten und noch eine Weile auf Zündung I lassen, bis die WFS-Leuchte aufhört zu blinken. So mache ich das zumindest mittlerweile immer. Klappt so auch besser, weil die Werte dann recht schnell da sind. Hatte mal, wo ich das noch nicht so gemacht habe, 100km gebraucht, bis der Leerlauf wieder normal war. Mittlerweile mache ich den ganzen Spaß vielleicht 3-4 mal, und habe dann wieder einen komplett normalen Leerlauf. |
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General Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren da verballerst du aber schon nen bisschen sprit für das geht ja alleine brauch halt nur nen bisschen aber stört ja nich ausgehn sollte er ja auf keinen fall ist ja egal ob er dann nen bisschen niedriger dreht nen paar km lang im leerlauf, also wirklich eingreifen müsstest du da nich |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mh, ich glaube nicht, dass man da so viel verballert. Dauert bei mir immer höchstens 10 Minuten oder so, dann merkt man danach schon sofort, wie er die Drehzahl besser abfängt beim Auskuppeln. Glaube, der verbraucht locker nicht mal einen Viertelliter bei der Aktion. Gönnt sich ja bei 700 Umdrehungen und praktisch ohne Last nichts. |
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Junior Name: Tobias Fahrzeug: Civic EJ9 Anmeldedatum: 02.01.2010 Beiträge: 92 Wohnort: Verl | zitieren Ich fahre für die Arbeit jeden Tag Knapp 100km ich denke dann sollte sich das morgen gegessen haben Danke für die schnellen Antworten |
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Premium-Member Name: Scarface Geschlecht: Fahrzeug: ED9-> Sold / Swift Sport-> OEM / ej9 Facelift yellow B18 inside (sold), EG hatch white B18 Up Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 4266 Wohnort: MZ | zitieren Must immer wenn die Batterie angeklemmt wird dein Civic 10min ohne Verbraucher (Musik,Licht,etc. alles aus lassen) laufen lassen dasmit der sich wieder richtig einstellt..ist normal.man muss dem halt danach die 10 min im stand laufen lassen geben...danach ist alles wieder gut. |
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Danke... [Civic 92-95]von UweB | 8 946 | 11.10.2017, 08:44 EarL_VTEC | |
Leerlauf Drehzahl spinnt Moin,
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Könnt ihr mir vielleicht... [Civic 92-95]von daywalker146 | 1 670 | 05.12.2008, 23:03 Ej2 VTi | |
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Woran kann das liegen.
Im Zündverteiler war etwas öl, weil dieser simmerring nicht mehr in ordnung war, kann es daran liegen, ist der drehzahlmesser da... [Accord 93-97]von masteru | 2 353 | 04.09.2012, 18:17 masteru | |
leerlauf drehzahl zu hoch hallo
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d16 drehzahl im leerlauf sinkt manchmal ab also der wagen fährt sich wie immer seit dem swap, keine probleme
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hallo meine leerlauf drehzahl spind Hilfe Hy mein leerlauf schwankt zwischen 1000 und 1500 nach der Drosselklappen erweiterung an was liegt das
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zischen, kein wasser, drehzahl 1000-1500 leerlauf hallo ich hab die suche benutzt aber nix konkretes gefunden
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