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Anschlagpuffer und Tieferlegung?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE! Honda Civic Ek3 Bremsleitungen austauschen gegen Stahlflex
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Name: Johannes
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02.08.2013, 11:39
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:respekt: bis hierhin schom mal! bin gespannt, wie das hier noch weitergeht! was hast denn am ende für ein leistungsziel bei was für einem gewicht? :)

pn
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02.08.2013, 11:43
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Bei beidem lasse ich mich überraschen.
Bei über 1100kg wäre ich aber enttäuscht. Das US-Coupé soll allerdings etwas schwerer sein als das EU-Coupé.

Was auf jeden Fall bleibt sind eFenster, Glasscheiben, Türverkleidungen, Beifahrersitz, komplettes Dashboard usw.
Das Auto soll auch noch wie ein Straßenauto funktionieren und wenigstens etwas praktisch sein.



Verfasst am: 02.08.2013, 11:47
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Carbonetic 2scheiben Carbonkupplung


Das Diff ist auch ein Carbonetic Carbon-Lamellendiff.

DSS Radlager


Antriebswellen
pn
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02.08.2013, 11:48
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wird fett ;)

pn
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02.08.2013, 11:55
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Ich sehe hier Walter Nr.2. Auf jeden Fall ABO ! :D

pn
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02.08.2013, 12:22
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Wow verdammt cool, jetzt kann ich den Aufbau auch hier verfolgen. Ich lese schon die Artikel in der Maximum Tuner mit großem Interesse. Die Basis ist jedenfalls hervorragend und eure Ziele mindestens ebenso. Was ihr hier baut dürfte der Traum vieler EJ/EK-Fahrer sein. :D

pn
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02.08.2013, 12:52
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Danke für die Blumen.

Jetzt ein bisschen Infos zum Fahrwerk.
KW Competition Gewindefahrwerk mit Federraten nach Wunsch :-)



Fahrwerk vorne


Längslenkerlager und Spurversteller hinten


Fahrwerk hinten



Verfasst am: 02.08.2013, 12:54
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Vorne musste ich Subframe, Querlenker und Lenkgetriebe vom DC2 einbauen.
pn
General 

Name: Max
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02.08.2013, 13:23
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So ne Konstruktion hab ich ja noch nie an nem Civic gesehn :D
Alter sieht das krank aus 8)

EDIT: Die Vorspannfedern würde ich aber sofort rauskloppen, wenns kein
Racecar wär :D


 1x  bearbeitet
pn
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02.08.2013, 14:03
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pn
Gast 
10.03.2015, 07:56
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