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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Stecker ab vom Temperatursensor? |
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General ![]() Name: Yannick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren ne das denk ich nich weil die nadel bewegt sich ja schon halt nur nich wie sie soll ![]() sind halt die typischen merkmale vom thermostat: wird warm im stand und sobald ich fahr geht die themperatur sofort runter aber thermostat hatte ich draußen und getestet, das funktionierte eigentlich...... |
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Newbie Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX Anmeldedatum: 11.01.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Köhten (Anhalt) | zitieren Hallo du musst die Heitzung voll auf drehen (auf warm) und so lange Kühlwasser auf kippen bis die Heizung warm wird das war bei meinen auch so (Honda ED9) de Chris |
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General ![]() Name: Yannick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren und dann??? dann is wieder fertig oder wie? ![]() das kann doch nich sein..... ![]() und wie meinst du das? motor an, heizung voll auf, motor laufen lassen und so lange kühlwasser nachkippen bis die heizung richtig warm wird? also hab heute auch nochmal festgestellt das die heizung auch nich mehr richtig warm wird.. spricht doch nochmal fürs thermostat oder? |
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Newbie Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX Anmeldedatum: 11.01.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Köhten (Anhalt) | zitieren jop genau machst du das nicht hast du einen Unterdruck in der Leitung so war es bei mir (es sagt sich der kühlschlauch zusammen ) und dann ist alles wie immer de Chris |
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General ![]() Name: Yannick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 4089 Wohnort: Gelsenkirchen | zitieren aber hast denn dann auch gleichzeitig immer entlüftet?? weil die leitung is ja auch mal voll und wenn ich dann nich sofort entlüfte kann ich ja auch nix neues mehr nachkippen.... also würde das ja heißen: motor an, entlüftung auf, und immer kippen... btw: is das schlimm wenn ich dann irgendwann zu viel kühlwasser drin hab? denn beim nachfüllen war ich mir schon immer so unsicher weil das ja schon lange dauert bis der das, was man grade reingekippt hat wegpumpt.... |
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Newbie Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX Anmeldedatum: 11.01.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Köhten (Anhalt) | zitieren das bekommst du mit weil da auch der wentie von der kühlung an geht und das wasser drück dann nach oben (er läuft über ) dann machdu einfach den kühler zu und motor aus dann bist du fertig (und das kühlsystem ist auch entlüftet) de Chris |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Da kannst Du nicht zuviel reinkippen. Der Kühlerdeckel hat ein Überdruckventil, weshalb Du auch den extra Überlaufbehälter am Kühler hast. |
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Newbie Name: Chris Fahrzeug: Honda CRX Anmeldedatum: 11.01.2007 Beiträge: 19 Wohnort: Köhten (Anhalt) | zitieren das ist richtig mit den Überdruckventil aber man sieht es wenn das Wasser hoch kommt . Aber das ist auch die Luft im System raus und das überschuss geht in den Ausgleichbelhelter . de Chris |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol bleibt auch nach Thermostattausch kalt was jetzt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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