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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Ja,klingt verrückt,gibt aber mehr Rückmeldung im Lenkrad. Das haben wir bei meinem Integra gemacht,der wirklich sehr wenig Rückmeldung auf der Rennstrecke hatte,nach dem Tausch war es um Welten besser. Probier es erstmal mit 2,2,Bar. Desto weniger Luftdruck,desto schwammiger sollte es eigentlich sein. |
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Senior Anmeldedatum: 04.01.2009 Beiträge: 408 Wohnort: Leverkusen | zitieren Was soll da genau passieren wenn man die Querlenkern tauscht. Find ich jz interessant. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Wenn ich mich richtig erinnere verändert sich dadurch der Nachlauf. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren die vorderen oberen querlenker sind identisch. genauso wie die unteren... das einzige was da sinn macht mal was aus dem hause enegysuspension zu verbauen |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Probiers einfach und du wirst es merken,auch wenn sie identisch aussehen. ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Reifen machen extrem viel aus. Meine Winterräder (neue Conti) hatten eine so weiche Flanke, dass der Karren mit 5 mann im Auto nicht über 120 fahrbar war. Mit Billig Semperit 195 50 15 konnte man zu fünft gut mit 180 durch relativ enge Kurven schrubben und mit den Federal RSR fuhr er wie auf Schienen. Ich habe ihn vom Supersportgewinde auf OEm zurück gebaut und er war immer noch tauglich zum schnellfahren. Ein Kumpel hat ein TA Technix und da ist jede Bodenwelle Lebensgefährlich Den Hype mit der Servo verstehe ich nicht. Ich war mit dem Lenkgefühl im EG8 nicht unzufriedener wie im EE8. Eher fühle ich mich im Grenzbereich sicherer mit Servo. Dass das erste einlenken etwas träge bei Hondas ist, hab ich auch gemerkt, aber da macht wie gesagt schon der Reifen einen Unterschied wie Tag und Nacht. Ansonsten müsste man wohl irgendwas am Lenkgetriebe machen.. Luftdruck hatte ich bei der grösse am ED9 vorne 2,3 und hinten 2,1. Falls dein Gewinde so tief ist, dass es keine Vorspannung mehr hat, fährt es sich auch schlecht! |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL EG2 Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 252 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren also ich muss sagen das seid dem ich alle buchsen neu habe spur eingestellt haben lasen und eibach stoßdempfer habe ist das fahrverhalten mit den nommer reifen echt geil weis nicht was du hast. aber mit den winterreifen ist es dann wider nicht mehr so gut je nach druck im reifen. aber meine sommerreifen sind auch 205 / 40 / 17, auf eine 17 mit 8J. ach ja und ich habe die roten eibach federn kauft euch bitte nicht die schwarzen, die sind nicht sportlich. mfg |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren So hier mal die Lösung: Luftdruckmesser vom Schrauber war verstellt. Hatte 2.7 bar drauf. Jetzt 2.2. Spur ist eingestellt - war 2 grad verstellt links. Was weiß ich was das für ein Schlagloch war. Fährt jetzt wieder super. Klebt würd ich sagen. ![]() |
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Senior ![]() Name: Micha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX DEL SOL EG2 Anmeldedatum: 09.10.2013 Beiträge: 252 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren ja siehst du, ich habe mich ja gewundert , weil so schlacht fährt ein sol nicht, naja zumindestens meiner nicht. ![]() |
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Elite ![]() Name: cored Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ6 Coupé, E36 323i, E46 325ti M-II Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 1154 Wohnort: Bielefeld | zitieren Heck ist immernoch vergleichsweise instabil. Bei kalten Temperaturen ist es besser, bei warmen wirkt er nach wie vor schwammig, besonders auf der Hinterachse. Was ich vermute ist, dass die Federn vom derzeitigen Fahrwerk zwar hart sind aber die Dämpfer zu weich. Das macht aufgrund der Temperaturabhängigkeit zumindest Sinn. Hinzu kommen die schwabbeligen Reifen von Hankook, die auch schon etwas Präzision wegnehmen Ich werde mich wohl in dieser oder der kommenden Saison für ein D2-Fahrwerk Street erwärmen und das entsprechend einstellen. Fehlerquellen die ich sehe: Reifen mit zu weicher Flanke (Hankook V12 Evo) Eventuell zu sehr Ballonreifen (195/50 R15) bzw. Reifen zu schmal. Fehlender Stabi hinten Zu weiche Dämpfer Vielleicht gibt es hier ja noch wen, der sich mit dem Thema wirklich ausführlich beschäftigt hat und auch Tipps bezüglich der Federraten geben kann, um das Heck zu stabilisieren. Maßnahmen die ich in nächster Zeit mache: Stabi hinten EG2 Blackworks-Subframe Reifen mit härterer Flanke (Fahre 17-Zoller mit Semis Probe demnächst) Gibt es übrigens für vorne dickere Stabis? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol annähernd auf Rennsport-Niveau bringen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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CRX auf vordermann bringen da mein EE8 diesen sommer doch noch nicht in aktion treten wird, habe ich den beschluss gefasst mein geld noch weiter in ihn zu investieren. habe jetzt mal so angefangen:
antriebswellengelenke li. und re. aussen
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BB3 auf Vordermann bringen Hi leute!
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schmutzfänger!was bringen die? hallo habe aufm schrottplatz schmutzfänger gefunden nun wollte ich mal fragen was die nun wirklich bringen und in welchen zonen die den schmutz "fangen"?
könnte es sein das diese teile auch gefährlich fürs auto sind,da sich ja dahinter auch... [Civic 92-95]von jimpanski | 4 428 | 14.06.2009, 14:33 ![]() MINIMALROCKER |