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Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 522 Wohnort: Esslingen | zitieren Vielleicht ist auch nur der Hauptkondensator im ECU kaputt. Das hatte ich mal, als er nach längerer Standzeit nicht mehr angesprungen ist. Habe dann lange in den Ami Foren gestöbert, bis ich auf die Lösung gestoßen bin. Hatte dann aber zum Glück noch ein anderes ECU zu Hause, das ich nehmen konnte. Lief dann wieder einwandfrei. |
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Elite Name: Riccardo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1488 Wohnort: Rhede | zitieren Hatte das letztes Jahr auch beim EG2. Alles nach WHB durchgegangen und am Ende war es auch das Steuergerät. Neues besorgt und er lief einwandfrei. |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8197 Wohnort: Aargau | zitieren Naja wenn da keiner dran rumgefingert hat isses wahrscheinlich am ehesten irgendwas in der ecu selbst. früher konnte der User eg4 / matze da manchmal noch was löten.. |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Die Firma Ecu Performance aus Wien sind auch sehr gut in Sachen Honda Ecu. Vielleicht können die dir weiter helfen. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ok weis wohl keiner ob man ne unmodifizierte p28 zum testen verwenden könnte. denke das probieren wir einfach mal dann. wenns klappt dann gucken wir mal das wir seine ecu repariert bekommen oder ne andere besorgen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8475 Wohnort: Krefeld | zitieren Ja du kannst ne normale p28 anschließen...er wird auch dadurch starten und im stand laufen. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren danke walter. das probieren wir mal. wir sind in diesen sachen nicht so besonders fit wie ihr merkt. danke auch erstmal an die anderen für die tipps Verfasst am: 06.03.2022, 10:30 zitieren ne Kleinigkeit noch: wie unterscheide ich ne p28 vom automat und schalter? hab was im u s. forum gefunden das sagt 2te stelle von hinten 5 = automatik ecu und das trift wohl auf usdm ecus zu. oder die letzten 3 901 oder 902 und das sind auto ecus bei jdm p28 ecus. wie ist das bei unseren eudm ecus? |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Gibt es was neues ? Wenn das ecu kaputt ist kann man easy wieder reparieren Schraub es auf, wenn es unangenehm riecht ist es kaputt wenn nicht eher weniger aber auch möglich. Normal erkennt man es dran, dass mkl gar nicht leuchtet. Es kann auch die Ansteuerung zu benzinpumpe relay kaputt gehen, dann sollte aber Funke da sein und wenn. Man benzinpumpe berückt auch laufen. Automatik oder Schalter ist egal kann man leicht abändern. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ne noch nix neues. suchen gerade ne p28 zum testen obs echt die ecu is. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dc2 jdm 96 spec springt nicht an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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