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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren häää??? also ich seh hier nirgends wie er nun den lagerschalen reparieren soll! |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: Honda civic eg5 Anmeldedatum: 22.11.2012 Beiträge: 32 | zitieren Dann sag uns was wir machen sollen MR "Kfz Meister" Neue kw oder wat? |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Ich dachte immer, das ist der tiefere Sinn einer Reparatur. |
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Premium-Member Name: Börje Geschlecht: Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren ne "richtige" reperatur würde wie folgt aussehen:
MFG |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren das würd' ich fast so unterschreiben. allerdings kann/sollte man das lagerspiel schon vor der bestellung der lager und dem einbau der kw messen. spart man unnötiges ein- u. ausbauen. man kann man sich einige mühe und kosten sparen, sollten keine sichtbaren abnutzungserscheinungen an der kw zu sehen sein. dann nämlich fallen die schritte der vermessung und des schleifens weg. |
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Premium-Member Name: Börje Geschlecht: Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren desshalba uch die reihenfolge, wuddel die pleuellager kannst natürlich auch im eingebauten zustand mesen das ist richtig. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wozu willst du das Lagerspiel der verschlissenen Lager wissen? Die sagen doch gar nichts über den Zustand der KW aus. |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren jopp, deswegen ja erstmal die sichtprüfung. wenn die lager schon richtig hinne sind, kann man sich das messen meist sparen und gleich auf 's nächste maß schleifen, weil dann isses eh latte und die kw WIRD spuren haben. anderssieht e3s bei einem leichten schaden aus. und da messe ich wenn ich nicht weiß, welches maß verbaut ist... |
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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren also ermessen... im eingebauten Zustand... macht mal hier nimmt man Plastikgage, die Wachsstreifen zu Hilfe. Das ist aber kein Messen, dass ist ein Vergleich eines Körpers mit einer *Skala*. Ne *Massverkörperung*. Das ist auslehren und Lehren ist das praktische Gegenteil von Messen Achhh und ähhhm wer Freude langanhalten und andauernd haben möchte, der sollte ne Überholung starten |
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Senior Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Nix :( Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 278 Wohnort: Geislingen/Türkheim | zitieren Bei nem D16 lohnt sich das doch nicht.Wen man überlegt wie billig so nen Block im Einkauf ist.Da kaufste nen guten für 400 euro(Nur Block ohne Kopf).Zu der Aussage das die Pleuellager nach so und so viel km am Ende sind,kann ich nicht zu stimmen.Der d15 in meinem ej2 hatte am Ende 285tsd runter.Ist gelaufen wie sau,hat aber Öl gefressen wie nix gutes.Hab den Block mal zum Spaß zerlegt. Lagerschalenverschleiß,optisch,fast nicht zu erkennen.Beschichtung war immer noch vorhanden. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16z6 Motor pleullager schaden? hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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