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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren nein habe ich noch nicht!muss man das immer machen wenn man zylinderkopfdichtung wechselt oder was? |
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Premium-Member Name: Marvin Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Nee aber könnte helfen, das Leerlaufproblem zu detektieren. |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Sieht nach Drosselklappe aus irgendwie undicht.. vllt ? das die nebenluft zieht? |
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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren ja aber dann würde er immer mit schwankungen laufen!wenn der warm wird läuft er ja normal Verfasst am: 18.04.2011, 17:43 zitieren so habe heute schon die komplette drosselklappe ausgetauscht mit allen steckern und alles andere! dann gleich auch den Behälter ausgetauscht! das quitschen ist trotzdem noch da!! hat aber nix gebracht!!! leute was kann das noch sein! 1x bearbeitet |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Welche Markierung auf dem Nockenwellenrad hast du beim Zahnriemenwechsel benutzt? Die beiden waagerechten oder die schräge? |
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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren zahnriemen habe ich ja nicht gewechselt nur die zylinderkopfdichtung aber dafür musste ich ja zahnriemen runtermachen.habe diezwei waagerechten benutzt links und rechts sind die pfeile.richtig? |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moin, wenn Du einen D16Z6 eingebaut(so wie ich es aus deiner Sig entnehme) solltest Du es mal mit der schrägen Markierung beim Nockenwellenrad probieren(ich glaub da steht auch P28 drauf,genau so wie auf deiner ECU |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren So siehts aus, die schräge Markierung ist richtig. Die muss auf einen Pfeil an der inneren Plastikabdeckung zeigen. War der Verdacht also richtig, das passiert nämlich gern mal. Deine Steuerzeiten sind jetzt zu spät, das erklärt den bescheidenen Leerlauf und schlechte Leistung untenrum. Obenrum geht er sicher gut. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren ja aber eins verstehe ich trotzdem noch nicht,warum wenn er warm läuft dann sind die schwankungen weg!! hat vielleicht noch jemand ne anleitung wie man richtig einstellt beim d16z6? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16z6 macht faxen!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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