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Reifen umfang crx mit 124psNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMSD vom CRX AS unterm ED9
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08.02.2006, 15:59
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aaaalso.....zündkerzenbild ok.....öl..ok....keine rauch hinten raus..und ich habe wohöl das problem gefunden....dachke an crxflo an dieser stelle ; ).....der riemen ist einen zahn wohl übergesprungen...die sollten beide gleich stehen...tuhen se aber nicht...aber woran erkenn ich jetzt welcher über gesprungen ist und wie bekomme ich diesen zurück ?? :wall:

bilder folgen nach der werbung



Verfasst am: 08.02.2006, 16:09
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:(

 
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pn
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10.02.2006, 17:16
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und läuft wieder alles reibungslos? :?:

pn
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11.02.2006, 19:11
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Joa.. also da ist wohl was falsch gelaufen.

Um den Zahnriemen richtig zu montieren musst Du wie folgt einstellen:

Die Nockenwellenräder müssen sich mit den beiden markierungen genau gegenüber stehen. Also die Marken zeigen EXAKT aufeinander. Des weiteren muss die Stellung der Riemenscheibe beachtet werden! Auf selbiger ist auch eine Markierung drauf.





Interessanter wäre aber zu wissen wie es zum überspringen kommen konnte! Die Spannrolle, der Zahnriemen etc sollte dringen geprüft werden!

PS: Der Z5 ist ein Freiläufer! Es kann also beim Überspringen nicht passieren!


MFG

Arne


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11.02.2006, 20:38
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Bei einem Zahn hast´e nur Leistungsverlust,da schlägt noch lange nix auf! Ich kenne es auch nur aus dem Netz,daß die DOHC Freiläufer wären,muß aber dazu sagen,habe selbst bei´m Drehen von Hand ohne Riemen (Riß!) einen harten Punkt gespürt.Mußte die KW ein Stück zurückdrehen,dann konnte ich erst die Auslaß-NW in die richtige Position drehen.Bin jetzt also skeptisch gegenüber solchen Aussagen,die ich nicht selbst nachgeprüft habe.
Oliver


pn
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11.02.2006, 21:03
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* EDIT *

pn
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11.02.2006, 21:20
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Ich habs selber überprüft! Mein Z5 war definitiv ein Freiläufer.

MFG

Arne


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12.02.2006, 12:49
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Dann hatte der Z5 bei mir eventuell 1mm Ölkohle/Ablagerungen auf Kolbenboden und Ventilteller?Wer weiß... aber viel Luft ist bestimmt nicht dazwischen!
Oliver


pn
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12.02.2006, 18:33
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BonzaiIch habs selber überprüft! Mein Z5 war definitiv ein Freiläufer.

MFG

Arne

zumal der jetzige Motor ja original ist, sprich nicht geplant.

Das Problem war aber ein anderes wie ich heute erfahren habe. Der Zündverteiler hatte sich wohl umpositioniert :roll:


pn
Gast 
12.02.2006, 18:33
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