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BHT: Ein Umbau endet vor GerichtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWer Erfahrung mit Burstflow (BT) Turboladern
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27.06.2007, 06:01
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Nur so interessehalber frag ich mal nach wer und ob hier jemand seinen D15 oder D14 mit ATL fährt. Hab schon von so paar mitgekriegt aber nie wirkliche erfahrungen hier gelesen. Also...

...Wenn ja:

  • Setup?
  • Ladedruck?
  • Verdichtung?
  • Motor "gehärtet"?
    ....


pn
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27.06.2007, 07:04
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wasn Motor härten bitte?

pn
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27.06.2007, 07:31
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denke mal er meint Verstärkte Innerreien :hrhr:

pn
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27.06.2007, 12:26
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Raidendenke mal er meint Verstärkte Innerreien :hrhr:

Richtig erkannt ;) Muss ja nicht alles ausschreiben, leute die ahnung haben wissen was ich meine ...


pn
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27.06.2007, 13:25
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danke für das negativ-Kompliment...

pn
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27.06.2007, 13:30
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sollte keins sein ;)

Aber deine frage hat sich angehört als wär ich dumm ;)


pn
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27.06.2007, 16:48
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It is a 96' civic 1.4i (75hp) D14A3

Engine management:
OBDI P28 ECU
Some parts from a D16Z6 car:
intake manifold, injectors, distributor, ecu, alternator...
So I can chip/datalog the ecu...

The system:

KKK03 turbocharger (default in audi 1.8T)
2" intake tube
Fiat coupe 2.0 intercooler
Peugeot GTI air filter
240cc injectors
Custom header for turbo
BOV
Gauges: Oil pressure, Boost/vac, AFR (with stock narrow band o2 sensor)


As soon as I can get more money I will put the D15 mainshaft and pistons to the D14 block.
It will get a D16Z6 head too...

The system runs on 5-6 PSI yet.




von http://www.homemadeturbo.com



und noch vom D15:

Engine:D15b7 SOHC non-vtec engine
14b Mitsubishi turbo
Internal wastegate set at 8psi
MBC set at 10psi
DSM 450cc blue-top injectors
Saturated to peak-and-hold injector conversion
CRX HF exhaust manifold, ported and polished
D16Y8 intake manifold, ported
DSM 1G metal blow off valve
DSM side mount intercooler
2” custom intake piping, heat wrapped
2.5” custom downpipe
2.5” piping back to a straight-thru 2.5” muffler, no cat or resonator
P06 ecu chipped P28, standalone engine management via Uberdata, street tuned with a PLX M300 wideband
Z6 transmission, 4.28 final drive



von HondaShowOff.com



Und um den Druck umzurechnen kannst du auf
http://www.quantenwelt.de/einheiten/druck.html die Daten eingeben und diese werden dann automatisch umgewandelt.


pn
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27.06.2007, 17:14
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@tr4sher
gibts dazu auch Leistungsdaten?
Wäre eventuell noch interessant


pn
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27.06.2007, 17:57
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Also der mit dem D14 Turbo war noch nicht aufm Prüfstand, er denkt aber, dass er um die 125PS bei 0,4Bar hat. Ach ja, er hat 15 sec auf der 1/4 Mile gebraucht.

Bei 0,5Bar von 0 auf 100 in 8,5sec bei 1210kg

Und der mit dem D15 Turbo schreibt, dass er 205PS hat.


pn
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27.06.2007, 18:41
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D15 mit 205ps, wird sicherlich mit mehr als 0,4 bar fahren denk ich.
Mit dem richtigen Set up kommt man mit 0,3 bar schon leicht an die 160-170ps ran. Hört sich realistisch an, vorallem mit 450cc düsen.

D14 mit 0,4 bar nur 125ps... hm das etwas wenig was er da vermutet mein ich. Da kann ich mir die 15 sec auf der 1/4 Mile nicht vorstellen, vor allem bei ner masse von 12** kg. Vor allem wieso nur 240cc düsen...


pn
Gast 
28.11.2011, 18:14
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