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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Grundsätzlich ist der EP3 ein zuverlässiges Auto. Gelängte Kette taucht öfter mal auf und das Getriebe macht ab und zu schlapp. Rostvorsorge am Unterboden sollte man auch im Auge haben, sowie an Scharnieren und Falzkanten. Die Bowdenzüge der Heizung brauchen auch öfter mal eine "Nachjustierung" ist aber ein genereller Fehler der EP Baureihe. Ansonsten gibt es keine großartigen Mängel. Die wenige Elektrik funktioniert(ESP gab es ja nicht). Meinen EP3 habe ich seit einem Jahr. Bis jetzt ist er jeden Tag problemlos angesprungen. Der Wagen hat 169tkm runter und das einzige was vom Service her dran war ist ein Ölwechsel. Alle anderen Investitionen waren freiwillig und optional ^^. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Meiner hat jetzt über 200tkm abgespult. Die Kette kam neu rein und alle 2 Jahre Ventilspiel einstellen. Kupplung kam mit Geber und Nehmerzylinder neu rein, da der HH vorher beim Service Nie die Bremsflüssigkeit der Kupplung gewechselt hat. Das Getriebe war mal hakelig, aber seit einer neuen Füllung MTF3 ist Ruhe. In neuerer Zeit haben sich die Lambdasonden nach über 10 Jahren mal verabschiedet, aber so mancher Hersteller gibt da ja von selber schon 150tkm als Wechselintervall an. |
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Elite Name: Peter Geschlecht: Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Danke für den Tipp Das kann man auch im eingebauten Zustand wechseln oder ist das blöd wenn sich das mit Resten vom alten mischt? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren Klar geht da sim eingebautne Zustand, Ablassen übe rdie Ablasschraube, einfüllen über die Kontrollstrebe seitlich am DIff. Alternativ Geschwindigkeitsgebe raus und Kontrollbohrung verschließen sobald die Menge drinnen ist. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CTR EP3 mit ~200tkm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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del sol mit 200tkm hallo,
will mir morgen ein del sol kaufen!
meint ihr das 200tkm zuviel sind oder geht des noch? auf was muss ich beim esi achten, bzw. was verreckt am schnellsten bzw. oft?
bei 200tkm sollten kolben und ringe ja eig. noch in ordnung sein, ist ja bei... [Del Sol]von Holde | 4 231 | 06.09.2009, 20:54 Eh6esi | |
Haltbarkeit B18C4 (200tkm +) Hallo Maxrevler! :)
Ich hätte gern von den B18C4 Fahrern unter euch gewusst, wie haltbar ein B18C4 bei Laufleistungen 200tkm + ist. Bei normaler Fahrweise, also mittlerer Drehzahlbereich und ab und zu VTEC.
Auf was sollte man denn grundsätzlich achten,... Seite 2 [Performance]von EJ9_Driver | 10 1.135 | 15.09.2017, 18:53 Metalfreak | |
ED9 mit 200tkm kaufen?? welche Wartungsarbeiten?! Hi @ll
jo hab ne Frage ..
Lohnt es sich ein CRX ed9 mit 200 000 Km noch kaufen ??
was muss ich denn alles erneuern ??
z.b.
Kopfdichtung, Kerzen, Öl ??
Habe in so ne sache kein Plan
danke für eure... [CRX]von LUDEkiller | 8 680 | 13.06.2007, 07:40 ED9-Freak | |
EG3, 200Tkm verkaufen oder "renovieren? WOllt euch mal fragen, lohnt es sich n AUto mit der Laufleistung noch weiter zu fahren und wenn eher nicht, welches Auto dann kaufen? Gleich n Civic 1.6 Sport oder n gebrauchten EJ9 Facelift? WIll halt bei Honda bleiben - UNBEDINGT! ABer am Liebsten wärs... [Civic 92-95]von el_revelar | 5 1.017 | 07.07.2005, 13:07 el_revelar |