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Welches Girl fährt CRZNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMein kleiner Z
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Junior 

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08.07.2014, 17:48
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Blöd gefragt, wenn man also zur GE8 Ansaugbrücke wechselt, bzw. tauscht - dann wird nicht nur eine neue OEM CRZ Dichtung für die Ansaugbrücke benötigt, sondern auch noch eine neue OEM CRZ Dichtung für die Drosselklappe?

Gruß
CR-Z Cruiser


pn
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08.07.2014, 17:54
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Insgesamt braucht man 5 Dichtungen.

4 Stück zum Ansaugkrümmer und 1 zur Drosselklappe.

Du kannst aber auch die OEM Dichtungen von der OEM Ansaugbrücke übernehmen. Bei mir sahen die auch noch aus wie Neu ;)



Verfasst am: 08.07.2014, 17:57
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Guckst Du ;)

 
20140118_151717.jpg
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Verfasst am: 08.07.2014, 18:05
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Diese Dichtungen braucht man alle ;)

Wenn man es vernünftig machen will


 
20140708_200335.jpg
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Junior 

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08.07.2014, 18:11
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Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte..... :bla: :D



Ist jetzt zwar nicht der Aufbau vom CRZ, sondern vom GE8 - aber um den geht es ja hier auch......

Dachte Pos. 6 wäre die kmpl. Dichtung zur Ansaugbrücke. Diese wird, so wie ich Dich verstehe, nun nicht benötigt.

Vielmehr muss 4x die Pos. 9 getauscht werden, als auch 1x Pos. 7

Stimmt's, oder habe ich recht? :D ;)

PS. Hey, wir alle fahren hier ein "Spritsparmobil" - wenn das nicht vernünftig ist, weiß ich auch nicht weiter...... :D

Ergo: GE8 Ansaugbrücke + Dichtugen = Alles ist tiptop :yes:


pn
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08.07.2014, 18:15
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Genaaaaauuuu :)

Position 6 brauchst du nicht!

Jetzt hast es verstanden. Wurde ja auch mal zeit :P


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Junior 

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08.07.2014, 18:25
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:offtopic:
Morgen werde ich bei meinem Honda Händler alle Positionen erfragen.

Ich bedanke mich für die Sachdienlichen Hinweise. :D

Hoffe das ich auch ohne Flashpro und ohne modifizierte Drosselklappe, ich was an Leistung merken werde.... Aber kommt alles später noch..... ;)

Gruß
CR-Z Cruiser


pn
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08.07.2014, 18:34
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143 PS ohne Hondata ungefähr.

Aber mit der Drosselklappe und 200Zellen kat.

Also hol dir das ganze Paket ;)


 1x  bearbeitet
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Trainee 

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24.01.2015, 17:47
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Hallihallo liebe CRZ-Anhänger,

es gibt ja scheinbar doch noch viele von uns die sich nicht mit dem Werkstuning von Honda zufrieden geben möchten. :dumb:

Ich bin über das Kompressorkit von Sprintex gestolpert. Findet jemand von euch genauere Angaben zur Leistungsausbeute? Das Takeda wäre sogar weiterhin nutzbar, dafür fällt die Ansaugbrücke GE8 wieder weg. Der Spass ist aktuell auch auf Ebay Anzeige für 3.000 USD +200 USD Versand +xxx USD Zoll zu haben. Sieht recht interessant aus:









http://www.sprintex.com.au/supercharger-systems/honda-crz/


SPRINTEX SUPERCHARGER KITS FOR 2011-2014 Honda CR-Z ZF1 and ZF2!

  • Kit includes ALL Parts for your CR-Z to run reliably, this includes all parts, hardware, and Sprintex Interceptor tuning software!
  • Excellent performance, high efficiency & reliability, to deliver INSTANT BOOST from low RPM.
-Uses the ultra efficient S5-150 screw compressor which provides a denser charge, creating more power and torque.

-Suitable for a standard vehicle without the need for any additional upgrades.

-No cutting or welding. Completely bolt on. Sprintex® designs do not require body or frame components to be cut

-No external oil lines to add as the compressor has its own internal oil supply.
Sprintex system parts are warranted for 12 months or 12,000 miles.

-Kit is designed to be EASILY reverted back to stock if needed!

-Manufactured under ISO9001.

-Optional plug and play Sprintex interceptor tuning software INCLUDED!.


pn
Elite 

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24.01.2015, 19:00
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Hmmm. Also ganz ehrlich mir gefällt das Teil überhaupt nicht.
Und genauere Angaben zu Leistungsausbeute gibt es auch nicht.


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Gast 
27.04.2015, 05:55
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