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Veteran Name: Matthes Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED9, 93er EG4, 98er CE7 *sold* Anmeldedatum: 09.11.2009 Beiträge: 720 Wohnort: Nürburgring und Krefeld (NRW) | zitieren |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren So leute bin schon knapp 300km ohne probleme gefahren einzigste was dran gemacht ist cai und komplett faecherkruemmr kein kat keine mittelschalldaempfer komplett edelstahl bis hinten hin 2,5" und dann 4,5" muffler und noch paar andere kleinigkeiten hab die haube hinten stueckchen hoeher gelegt amit sich die heisse lufft bisschen verfluechten kann und er.nich so heiss laeuft. Einzigste was.mir soweit aufgefallen ist das das.plastik innen mehr rappelt xD haha typisch honda |
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Premium-Member Name: Lucas Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 14.08.2007 Beiträge: 400 Wohnort: Westerwald | zitieren Honda Rulez |
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Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren deine probleme hätt ich mal gerne... fahr einfach, die üblichen checks sollte man auch so mal machen nicht nur wenn man 50 km weiter von mama weg ist |
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Elite Name: Jenny Geschlecht: Fahrzeug: Civic Eg4 im Aufbau Anmeldedatum: 05.12.2009 Beiträge: 1685 | zitieren 650km...is ja ned viel Wir haben zur Nordschleife einfach 520km und sind schon 2x mitm crx ohne Probleme an- und wieder heimgekommen. Mussten letzten Sommer auch nur wenns hochkommt 2l Öl nachfüllen. Wenn du zu Hause noch alle Flüssigkeiten prüfst, gibts da ja von der Seite keine Probleme mehr Und wenn unterwegs was kaputt geht, dann is es meist eh was, was du ned dabei hast, es sei denn du hast n halbes Teilelager dabei Außerdem kann dir auf Kurzstrecken auch jederzeit was flöten gehen |
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