» Crx Del Sol EG2 B16a2 Sambagrün

EK3 Face LimoNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Civic ED3, genialer Karosseriezustand, 84.000KM TAUSCH/VERKAUF
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del sol
Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 843
Wohnort: Mönchengladbach
07.08.2014, 11:39
zitieren

Moin Freunde der Threat dazu ist hier zu finden :)

Klick





Crx del sol VTI - B16a2 bj 93
-160.852 km auf der Uhr
-Zahnriemen vor 15.000 km gemacht
-Kupplung bei km 140.000 km eingebaut, Rechnung vorhanden
-Ölwechsel mit 5w40 Vollsynthese vor 1000 km (Verbraucht bei viel viel viel Vtec 1 liter auf 1000 km)
-Kompression : 12 Bar auf allen Zylindern, Brennraum keinerlei Riefen, Ventile sind nicht übertrieben verkohlt
-Motordämpfer verbaut
-Neue Denso- Lambdasonde vor ca 2000 km verbaut
-Brembo Sportmax vor 2000 km verbaut
-EBC Greenstuff vor 2000 km verbaut
-Neue Skunk2 Querlenker mit Blox Endlinks verbaut
-Rota Slipstream eingetragen
-Fahrwerk eingetragen
-Magnaflow ESD
-Kaido Motorsport 200 Zeller
-4-1 Fächerkrümmer
-Steuergerät mit EPROM-Chip gesockelt (Launchcontroll, Shiftlight)
-Gurtstrebe verbaut
-Frisch bezogenes ITR JDM Lenkrad mit roten Nähten.
-Digital Öltemperatur und Öldruck anzegen in Mittellüftung einlaminiert
-Skunk2 Schaltknauf
-Aerodynamics Carbonhaube
-Carbonheckblende
  • Funkfernbedienung für ZV nachgerüstet
  • Eg3 Kofferraumseilzug Nachgerüstet, damit man die Heckklappe von Innen öffnen kann.
Zu den "Mängeln"
Rost unten am Kotflügel beiderseitig (zwar nicht durch, sollte trotzdem ein neues kleines Blech rein. (kann gegen Aufpreis übernommen werden wurde mit Sikaflex abgedichtet, dass es nicht weiterrostet)
Generell sollten beide Seitenwände mal neuen Lack sehen, da Parkplatzrempler sich bei mir nicht vermeiden lassen. (Da ich Fahrzeuglackierer bin kann ich das gerne gegen Aufpreis beheben)
Querlenker sollten mit Walzfett behandelt werden, knarxst beim Lenken hinten.
Abs derzeit ohne Funktion (Hat mich aber nie gestört im Gegenteil), wahrscheinlich Sensor hinten Links defekt, wie immer.
Tüv abgelaufen, kann aber neuen gegen Aufpreis von 170 € neu machen lassen.
Dazu gibts noch 4 Winterreifen auf den OEM Alus, das OEM Heckblech, den OEM Krümmer und die OEM Haube + n Satz neue Domlager


Preis so wie er da steht : 3700€ VHB mit vielen Sachen die gemacht wurden.

Preis komplett Frisch lackiert und neuem Tüv 4500 €


 
10456777_481455372000913_2300605918327341446_n.jpg
10456777_481455372000913_2300605918327341446_n.jpg - [Bild vergrößern]


 
10431457_10201839931310943_4869433991817707718_n-2.jpg
10431457_10201839931310943_4869433991817707718_n-2.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140804-WA0167.jpg
IMG-20140804-WA0167.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140716-WA0090.jpg
IMG-20140716-WA0090.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140716-WA0094.jpg
IMG-20140716-WA0094.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG1951.jpg
IMAG1951.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140731-WA0009.jpg
IMG-20140731-WA0009.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140804-WA0160.jpg
IMG-20140804-WA0160.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG-20140804-WA0165.jpg
IMG-20140804-WA0165.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 08.08.2014, 17:52
zitieren

Up
pn
Trainee 
Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 29
08.08.2014, 20:43
zitieren

Wo steht der gute denn und was stellst du dir fertig vor.

pn
Premium-Member 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX del sol
Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 843
Wohnort: Mönchengladbach
09.08.2014, 09:06
zitieren

Steht in Mönchengladbach und kann dort auch besichtigt werden. Komplett fertig mit TÜV und Lackierung sag ich mal 4500 aber dann hat man wirklich Ruhe die nächsten 2 Jahre.

 2x  bearbeitet

Verfasst am: 10.08.2014, 12:47
zitieren

Up, kommt Freunde, ist VHB :)

Verfasst am: 11.08.2014, 14:00
zitieren

up

Verfasst am: 18.08.2014, 22:37
zitieren

Verkauft, kann zu :(
pn
Gast 
18.08.2014, 22:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Crx Del Sol EG2 B16a2 Sambagrün" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
! !!B16A2!! !
hallo ich hab den motor bei Ebay entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320098049918&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011 wollte nur mal fragen ob der Preis OK ist und natürlich werbunmg für den Motor machen weil...
[Civic 92-95]von A.D.
2
661
31.03.2007, 22:44
Lazer Racer
B16A2
hi, ich suche einen b16a2 motor aus einem EG6, EG2,EG9 oder EK4 mit unter 150000 km!!! hat jemand ne ahnung wo ich so einen herbekomme?? ich hab schon überall geguckt, aber sie sind schwer zu finden. Und ich hab noch ne frage: sind die bremsen...
[Civic 92-95]von Ghostboy
0
697
20.04.2007, 13:13
Ghostboy
b16a2 in eg5
Hey @ all Undzwar hab ich ein paar Fragen bezüglich dem Umbau vom B16A2 in den EG5. Der B16 kommt aus einem DelSol und soll nun in meinen EG5. Erste Frage. Muss ich großartige änderungen am Kabelbaum vornehmen. Der Kabelbaum vom EG5 sollte ja...
[Civic 92-95]von daRusty
9
426
16.09.2011, 06:04
1HGEJ2
B18 ASB auf B16A2
jo wollte nochmal schnell alles abchecken bevor es logeht ^^ Hab nen 92er del Sol mit B16A2 und will jetzt B18C6 ASB und DK draufbauen. Was ich hab - B18C6 ASB - B18C6 DK - B18C6 ASB Dichtung - B18C6 DK Dichtung Hab jetzt noch gehört das ich...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von fago88
31
1.492
14.09.2011, 19:27
mischka89
B16A2 eg2,6,9 vs B16A2 EK4
Hallo zusammen. Möchte mir mit meinem Dad noch nen B16 herlegen, falls meiner beim Turboumbau doch den Geist aufgibt. Jetzt ist die Frage, was ist der unterschied zwischen dem b16a2 vom ek4 und der EG reihe? Ich hab ja OBD1 und der EK4 wohl OBD 2...
Seite 2 [Civic 92-95]von SilentDeath
13
1.875
03.02.2010, 19:00
Airmax
EJ9 mit B16A2
hallo habe eine frage ich Fahre einen EJ9 mit B16A2 Motor und möchte mir eine Kat Atrappe hollen von SRS und wollte wissen welche ich brauche oder ob das egal ist hier mal die 2 Kat Atrappen von SRS !! aja ich Fahre einen Gusskrümmer vom EK9 und hab...
[Performance]von BlackHondaDevil
2
254
23.05.2012, 16:30
BlackHondaDevil
Itr ASB am B16A2
Hab ne Ansaugbrücke und Drosselklappe vom B18C6 , da is nix drauf wie map sensor oder Standgasventil oder so. Was kann ich vom B16A2 übernehmen bzw. was muss ich dazukaufen vom B18C6 weiß das einer ? lg...
[Civic 92-95]von Mike-EG6
1
274
09.10.2012, 10:53
Airmax
B16A2 in EJ2
Ja, ich weiß die frage gabs schon dermaßen oft aber naja :D Wollte nur nochmal allgemein wissen. b16a2 in nem 95er EJ2 geht klar oder ? also eig. nur alten Motor raus, neuen Motor rein, Schaltgestänge von EG6 / EG9 oder ITR einbauen, ecu gegen ne P30...
Seite 2 [Civic 92-95]von NoName
10
641
22.05.2013, 18:56
NoName
B16a2 + ITR ASB + DK
Hi, Hab jetzt nen bissle die Suchfunktion benutzt, kam aber leider auf keine Lösung meines Problems. Ich habe im Stand konstant 1500 bis 1800 Touren. Über dem EACV Ventil ist ein Rohr, wo non stop Luft angezogen wird und ich vermute, dass es...
[Civic 92-95]von O.C
7
400
26.03.2012, 09:47
fago88
EJ2 mit B16A2
Hey, ich würd euch mal gerne den Wert meines Coupes schätzen lassen! Ich habe einen original-schwarzen Honda Civic Ej2 Coupe Baujahr 95, mit 125.000km! Er hat 17' ATS Alufelgen mit 205/35 ZR Reifen und ist 60/40 tiefer und besitzt eine komplett...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von x3_jens_3x
28
983
07.11.2010, 09:23
civic0711
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |