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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6118 | zitieren Vielleicht den Gummi noch wenig fetten, da Bremsenreiniger den Gummi rissig werden lassen kann. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Ich behaupte mal der verfliegt zu schnell als das es einen Effekt hat. Wenn der regelmäßigen Kontakt damit hätte ja aber so kann ich mir nich vorstellen. |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren Technisches To-Do für heute: AGR-Ventil verschließen und das VTEC Ventil reinigen. Was meint Ihr, nur das Sieb oder das Ventil komplett einmal durchspülen? 05601119-2548-4A45-BD0A-84F40F67CF91.jpeg - [Bild vergrößern] 4B517EBE-71D1-44DE-B4F5-9DAFB9C8F5BC.jpeg - [Bild vergrößern] C85E5AA5-1BF6-4241-8A08-4D9766F201C8.jpeg - [Bild vergrößern] |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4729 Wohnort: Brandenburg | zitieren Ich würde ein neues Sieb einbauen, da es jetzt sein kann dass es da undicht wird. Es ist aber nicht billig. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Im Netz gibt's das Sieb glube günstiger, bei Honda müsst das um 30€ oder so liegen, glaube. |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4729 Wohnort: Brandenburg | zitieren Es sind mittlerweile fast 50€ |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ach du kacke.. Ja gut, dann lohnt sich das wirklich aus'm Netz. Teilenummer für die OBD2 D-Motoren 96-00 ist 15825-P2M-005, damit solltest du auf eBay Anzeige oder so was zum gescheiteren Preis finden. 1x bearbeitet |
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General Geschlecht: Fahrzeug: 99'er EK3 Anmeldedatum: 27.09.2006 Beiträge: 4431 Wohnort: Hannover | zitieren So, strahlt nun alles und ist sauber. Beim Spühlen der Kammern kamen auch kleine Ölklumpen zu Vorschein. Ich habe die Dichtungen nun gereinigt und noch einmal verwenden. Vorher habe ich sie leicht gefettet wie oben empfohlen. Bleibt nun allerdings kein Dauerzustand, der EK muss sich noch ein wenig bewegen damit. Ich behalte es im Auge. DB76B7D8-EC8C-44D5-B043-C9B855AA31E9.jpeg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 25.03.2018, 15:18 zitieren Dieses Wochenende habe ich angefangen Teile des Innenraum mit Leder zu überziehen. Gewählt habe ich Echtleder mit grauer Naht. Ich stelle es mir dezent anzusehen aber dennoch edel vor.
6AFDBC55-6B15-4D34-9750-74FFE398BD15.jpeg - [Bild vergrößern] 0C0126A4-5944-41D6-898F-A9E16B48269C.jpeg - [Bild vergrößern] BC351E53-206A-44EF-B0B9-5403FA8C3DBC.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wie machst du die Armauflagen dann wieder fest, mit Schrauben? Hab das auch noch vor mir (wird vermutlich aber kein Leder), da ich von Hondissimo unwissentlich Preface Pappen bekommen habe, ein Vorbesitzer von dem Schlachtwagen hatte das wohl aus'm Preface umgerüstet und er wusste nicht, dass die Farben sich beim Hatch unterscheiden. Pre hat ja Rot, Grün, Lila als Streifchen drauf, Facelift nur noch blau und grün. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX-88‘s EK3 Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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