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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Type R Anmeldedatum: 10.05.2016 Beiträge: 210 | zitieren Fast vergessen, vor dem Motor Umbau kamen 4Kolben Anlage rein von einem DC5 Integra Brembo, ich hatte die Bremsen fast 2 Jahre rum liegen.. ![]() ![]() B6B09135-B3BC-477D-9777-C5F2972F78FD.png - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3D3279A0-30DA-49C0-8F65-36C9633919CB.png - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 452FB101-92DF-4407-A5AA-62AAB5A1EF86.png - [Bild vergrößern] Verfasst am: 09.08.2022, 06:44 zitieren Nächstes Ziel wäre jetzt größere Düsen (wurde bestellt) und größere Pumpe (wird bestellt).. Primäre Idee um die Düsenauslastung zu senken und in der Zukunft mehr Power zu fahren ohne sich Gedanken um den Spritsystem zu machen. Vlt sind ja auf dem dyno 670-700ps drinnen wer weis. Vielen Dank wer bis hierhin gelesen hat!! |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1866 Wohnort: DE | zitieren Supergeil! Danke für das Teilhaben! Weiterhin viele Pannenfreie Kilometer! PS. DC5 Sättel mit S2000 Scheiben und 25mm Distanzscheiben? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Type R Anmeldedatum: 10.05.2016 Beiträge: 210 | zitieren Vielen Dank das wünsche ich uns alle Honda verrückten! Ganz genau! Völlig vergessen zu erwähnen danke! |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4472 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Richtig geil gebaut. Ein Traum, bin echt gespannt was da rumkommt...definitiv hohe zahlen. Da bekommt man echt richtig bock auf Turbo ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Type R Anmeldedatum: 10.05.2016 Beiträge: 210 | zitieren Vielen vielen Dank! Ich bin auch gespannt was der Dyno ausspuckt. Ohh jaa ![]() Verfasst am: 27.03.2023, 12:04 zitieren Lange wurde nichts gepostet.. kleines Update: Am Fahrzeug flog der 100 Zeller Kat raus, und es kam ein vernünftiger Euro3 Kat rein mit E-Genehmigung (400zellen?), da ich mich für eine bessere Umwelt einsetze und der Walter mich dazu gebracht hat die Grünen zu wählen. Demnächst starten wir mit dem Fahrrad-Tuning, da dies Umweltfreundlicher ist. Das geplante Setup für das Fahrrad ist, mittels einer Wäscheklammer, eine Karte (aus Plastik) an die Speichen zu befestigen um laute Ratter Geräusche zu erzeugen. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich in eine DB-Messung mit dem Fahrrad gerate und das Fahrrad dann stillgelegt wird. ![]() So genug Quatsch, mit dem 100Zeller Kat war der Auspuff viel zu laut nach meinem Empfinden (mit geschlossener Klappe). Geplant war die Auspuffklappe irgendwann mal vor dem Kat zu setzen damit man am Dyno das maximale rausholen kann (vorher, war die Klappe nach dem Kat verbaut). Wie zu sehen ist kam auch ein schönes Flexrohr ins Spiel, da alles vorher ‘‘starr‘‘ verbaut war. Somit hat sich angeboten einen Zubehör Kat zu verbauen damit man ohne Kopfschmerzen von A nach B fahren kann. Ja, auf die Dauer nervt das mit der Lautstärke. Den ersten Teil schonmal geschafft. Im zweiten Teil kommt dann die Klappe dran. ![]() ![]() D24FDAE3-22DE-48BA-ACD4-65C3C10B13D9.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Junior Fahrzeug: Lotus Elise mit modifiziertem K20A2-Aggregat Anmeldedatum: 19.11.2013 Beiträge: 90 Wohnort: Stuttgart | zitieren Und wie ist die Erfahrung mit dem Katalysator als Hauptschalldämpfer ![]() Für Euro 3 gibt es auch 200 cpsi Katalysatoren, die mit ECE-Stempel kommen und auch einige AU's lang halten können, solange man keine Dauervolllastanwendung hat. Zum Bild, die erste Sonde, hängt die etwa unterhalb der +10° über der Horizontalen? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8547 Wohnort: Krefeld | zitieren Also der Keramik Kat der nun eingebaut worden ist, hat aufjedenfall den Auspuff leiser und bassiger gemacht. Wir wollten einfach weg von nem Metallkat, wegen Lautstärke. Und der Plan ist aufgegangen. Auf dem Bild sieht man auch fälschlicherweise das die Aem nach der OEM Sprungsonde eingeschraubt worden ist. Dies haben wir nur wegen Anpassungsarbeiten schnell reingedreht. Auch sind die Sonden waagerecht verbaut und läuft tadellos. Da sammelt sich kein Kondenswasser was die Sonde zerstört. Also die AEM ist wieder an 1. STELLE und die OEM an 2. STELLE. 1x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 24.01.2021 Beiträge: 203 Wohnort: Hamburg | zitieren Welchen Keramik Kat hast du da genommen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Cosmic Grey Honda EP3 TypeR Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Honda Civic FN2 TypeR Ölstand?? Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem einen Honda Civic TypeR FN2 gekauft Bj. 2007.
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CH BASTUCK Auspuffanlagen für Honda Integra TypeR ;) Ciao Zämä..
Wer hat intresse an einem BASTUCK-Auspuffanlagen für Honda Integra TypeR? (Mit CH-Gutachten!!!) :yes:
-Geile durchgehende Bastuckanlage (Hammer Ton und mehr PS..) !!
-Wählbare Endrohr varianten!!! :o... [Integra]von Hassi TypeR | 1 867 | 18.08.2006, 09:48 ![]() Hassi TypeR |