Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: Gregor Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Wien | zitieren also von shuttle ist bei mir nur die hintere aufhängung... getriebe, kardanwelle, diff und antriebswellen sind vom CRV die mechanische Arbeit wurde sehr gut gemacht, aber mit der Elektrik wurde gepfuscht - das Auto geht jetzt im Winter nach PL, dort lasse ich alles in Ordnung bringen und weitere updates durchführen: was ich schon eingebaut habe: HKS turbo-timer Blitz boost controller ACCEL Zündkabel ACCEL Zündspule AEM UEGO Breitbandlambda + Anzeige was auf Einbau wartet: AEM Einspritzleiste AEM Benzindruckregler D2- Gewindefahrwerk Wilwood Bremsen vorne Map sensor 3 Bar S2000 sitze rot (oder rote bride - kann mi net entscheiden) S2000 lenkrad was noch bestellt werden muss: edelbrock Ansaugbrücke für B18 kompletter Satz neuer Anzeigen von Defi buddy club body kit andere Scheinwerfer (will Xenon) tenzo r D6 felgen toyo R1R semi slicks http://www.facebook.com/pages/johnJ79-street-racing/244204408970707 |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Wie sieht es mit Eintragungen aus? Bekommt man davon irgendwas eingetragen?^^ |
▲ | pn |
Junior Name: Gregor Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Wien | zitieren was habt ihr nur alle mit diesen eintragungen??? wenn es danach ginge was erlaubt ist gäbe es die meissten tuning foren und geschäfte in DE und AT und CH garnicht.... man muss wege finden wie man sein auto tunen und fahren kann ohne stress mit der behörde zu bekommen... oder man geht den steinigen weg und lässt alles eintragen - mit viel geld und viel ausdauer ist das sicher möglich (voraussetzung ist aber dass die im fahrzeug verbauten komponenten ne gewisse qualität haben und der umbau mit hirn gemacht ist)... PS: ich bin kein fan des steinigen weges ![]() Verfasst am: 08.12.2011, 12:17 zitieren aso... für alle die kein facebook nutzen - mal paar bilder aber bitte nicht daran gewöhnen ![]() ![]() ![]() der sieht im frühjahr sicher ganz anders aus ![]() ![]() ![]() civic_1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Civic_2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Civic_3.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 08.12.2011, 12:18 zitieren weitere bilder im post oben ![]() ![]() Civic_4.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Civic_5.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Civic_6.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Tom Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK3B16 Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1749 Wohnort: Stuttgart | zitieren s2000 lenkrad passt nicht plug and play im eg! nur im ek.... gruß |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8522 Wohnort: Krefeld | zitieren großen respekt von mir!!! danke das du hier welche hochgeladen hast..bin nicht in facebook..weiterhin bilder posten BITTE hehe |
▲ | pn |
General ![]() Name: Mugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda3 MPS/ Mazda Miata NB Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 3246 Wohnort: Okinawa Honto | zitieren ich schätze mal, das wird er schon wissen und ne lösung hat er auch ganz bestimmt parat ![]() @Gregor was ich nicht verstehe is, wieso die hintere aufhängung vom shuttle ist, da hätte man doch gleich alles vom crv nehmen können oder? but wayne, geiles projekt ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren crv hat nen breiteren radstand und die wellen würden hinten nciht passen... schuttel diff. ist doch perfekt ...solange es der leistung standhält ![]() |
▲ | pn |
Junior Name: Gregor Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Wien | zitieren Jay-Jay hat recht.. das kommt mit dem Radstand net hin wennst CRV nimmst - ja die hinteren Antriebswellen sind auch vom Shuttle... was das S2000 Lenkrad betrifft - danke für die Info mit EK und EG (das wußte ich tatsächlich schon, dank unserer Freunde in US and A ![]() die Lösung heißt: Flex und Schweißgerät ![]() hat jemand ne Idee wie ich die hinteren Bremsen upgraden kann (sind immer noch Trommeln drauf ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIVIC Eg B18C4 turbo 4x4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
CIVIC Eg B18C4 turbo 4x4 dann sag ich mal hallo bei den Civics in Wien... (und allen anderen)
ist ja nicht viel los hier - das sollten wir mal ändern...
zu meiner Person:
ich bin ein ehemaliger S2000 Fahrer, dem ein Schicksalsschlag dazu gebracht hat sich einen Civic... von johnJ79 | 0 420 | 18.11.2011, 05:40 johnJ79 | |
b18c4 auf turbo vorbereiten nabend,
was kann ich an einen b18c4 im vorfeld machen wenn in aussicht ist, den mit turbo zu fahren ohne doppelt geld zu verschleudern für etwas das dann eh nochmal in angriff genommen werden muss?
ziel liegt so bei 4-450 ps also eign. stage... [Turbo]von tief_flieger | 9 473 | 08.07.2012, 16:06 ![]() tief_flieger | |
b18c4 turbo Zündkerzen? Habe einen gemachtem b18c4 mit pleuel u.s.w 9 verdichung welche Zündkerzen könnt ihr mir... [Turbo]von ed6power2 | 6 402 | 01.05.2015, 15:42 ![]() ed6power2 | |
HONDA CRX ED-9 B18C4 SOFT TURBO 4x4 Eben in der Bucht entdeckt...lecker 4x4... [CRX]von biablaidl | 1 873 | 28.07.2010, 19:13 ![]() kabelbaum | |
![]() Habe Einen B18c4 in nen ed6 geswapt und baue Diesen auf Turbo um..
DATEN:
B18c4 neu gelagert.
Gt30 mit Internem Wastegate
Abgasanlage Komplett 2.5zoll
200zeller kat
Verdichtungsreduziert auf 8.5:1
Skunk2 proseries Ansaugbrücke
Breitbandlambda
320lph e85... [Allgemein]von AdoEd | 0 224 | 18.09.2017, 20:43 ![]() AdoEd | |
![]() ![]() Hallo Hondafans.
Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen.
Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower...
Es ist absolut richtig dass ich... Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel | 508 83.649 | 30.12.2015, 22:52 ![]() dima03 | |
![]() :hrhr:... [Auto]von huy | 4 1.674 | 19.05.2005, 10:03 ![]() hondav-tec | |
B18C4 in Civic ED? Hey Kollegen!
Ihr könnt mir alle helfen!
Wäre es rein theoretisch möglich einen B18C4 in eine Civic ED Karosse zu swappen?
Als Beispiel ED7
Wenn ja...was müsste alles geändert werden?
Was müsste angepasst werden?
Eintragung... [Civic bis 91]von PhillyGee | 6 494 | 23.10.2011, 19:02 ![]() ed6power2 | |
![]() Moin und Hallo,
ich eröffne hier mal meinen insgesamt dritten Projekt Threat...
Erstmal zum Fahrzeug beim Kauf:
Honda Civic EG3, Erstzulassung 11/93, sage und schreibe nur ca. 63.000km gelaufen, zweite Hand vom Rentner und dazu bis auf einen Pickel... Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic 92-95]von Bejus | 162 11.115 | 28.12.2019, 15:44 ![]() maxwellHH | |
![]() ![]() Auto: Honda Civic Ej9 1.4i Bj:96
Gekauft Mai 08 mit 77600KM im Orginalzustand.
Seit dem Gemacht:
-D16Y7 Swap
-Minime auf D16Y8
jetzt:
(17.02.2011) Km: 86040
-B18C4 Motor
-S9B LSD Getriebe
-Fidanza Schwungscheibe
-ITR... Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Civic 96-00]von chikitomo | 147 41.983 | 12.09.2011, 17:16 ![]() chikitomo |