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Gast | zitieren Hallo Honda-Fans!!!Hatte vor kurzem erst einen ED7 und viel Spass damit doch leider musste ich ihn verkaufen Nun wollte ich mir morgen einen anderen kaufen doch nach der Probefahrt gestern viel mir folgendes auf: Im kalten Zustand hat er ganz leicht geklappert-die Ventile/Ventilspiel.Aber im warmen bzw auch im kalten(habe es nicht ausprobiert gehabt)Zustand und im Leerlauf läuft der Motor ok-sobald ich Licht einschalte fängt er im Bereich Riementrieb(Zahnriemen,Generator,etc)irgendwelch komische Schleifgeräusche zu machen als ob was lose wär und schleift bzw klappert eher weniger,sobald Licht wieder aus ist es weg bzw nur noch ganz minimal zu hören-wenn ich gas gebe ist es ebenfalls weg.Wagen hat erst 125Tkm-was kann das sein???Generatorlager?Nockenwellenzahnrad?Kurbelwellenzahnrad?Generator selbst?Voll komisch.Bitte um ganz schnelle Info weil der Wagen nur bis morgen reserviert ist.MfG Jannis |
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