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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren weil die elektronik soweit nachregeln kann, dass im er das noch ausgleichen kann. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren hat jemand die drehmomente für die wapu und spannrolle beim d13? muss moin den riemen machen und würde sicherheitshalber mit drehmomenten arbeiten. |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren wapu 12nm spannrolle 45 nm |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren danke! |
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Newbie Anmeldedatum: 07.10.2016 Beiträge: 14 | zitieren Kommt man mit 4 Stunden hin ? Zahnriemen sowie wapu zu wechseln Mit einem ej9 der Klima und Servo hat. |
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Junior Name: Ray Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 '97 Anmeldedatum: 28.11.2013 Beiträge: 79 Wohnort: Wien Umgebung (AT) | zitieren Hi, dachte, ich hol diesen alten Fred mal wieder für eine Info vor: Schwungscheibe freilegen und Schraubenzieher rein ist in der Theorie eine einfache Sache (selbst auch schon oft so gemacht), jedenfalls ist mir den Moment die Getriebeglocke aufgrund dessen gebrochen. Wir fertigen gerade ein Spezialwerkzeug aus einem Rohr und einer ausgedrehten 50er Mutter an, um die Riemenscheibe von innen beim Aufdrehen der Schraube zu halten. Den Riss an der Glocke hab ich am Ende markiert und werd ich die nächsten Kilometer beobachten, ob er sich zum Getriebe Selbst ausbreitet. Schlimmsten Falls muss ein neues rein oder ich find jemanden, der Aluguss schweissen kann... Grüße, Ray DSC_0371.JPG - [Bild vergrößern] DSC_0370.JPG - [Bild vergrößern] |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Du hättest einfach einen dicken Schraubendreher in die freie Bohrung stecken sollen und dann da Gegenhalten. |
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Premium-Member Name: Lucas Geschlecht: Fahrzeug: EG5, GE3 Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Wuppertal | zitieren Ich habe mir bei Amazon.com Anzeige einfach für knapp 34$ nen Werkzeug für die Riemenscheibe gekauft, funktionierte einwandfrei. Hatte leider nicht die Möglichkeit mir da selber was zu bauen oder bauen zu lassen. Dieses habe ich gekauft:https://www.amazon.com/gp/product/B00I3RLMIG 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Renner Fahrzeug: EH6@B18C4 Anmeldedatum: 22.09.2018 Beiträge: 358 Wohnort: Hondahausen | zitieren Eine wichtige Frage, auch wenn das Thema schon ein paar Sonntage alt ist. Im WHB steht etwas von der Einstellschraube (siehe Foto) welche um 180 Grad gelöst werden soll. Jene Schraube ist verdeckt unter einer "Klappe" die man abzieht. Welchen Zweck hat das? ECE668F7-711B-4111-9B3E-4A9110111584.jpeg - [Bild vergrößern] 03899637-77C4-4BA8-9542-B2D06B13581C.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4957 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Die Einstellschraube hält die Spannrolle inkl Feder auf Position. Heißt, der Zahnriemen wechseln beim Honda ist eigentlich sehr gut gelöst. Neuen Zahnriemen auflegen, Einstellschraube lösen oder eben locker lassen, 3 NW Zähne an der Riemenscheibe unten drehen, auf Spannung lassen und die Einstellschraube festziehen. Und Zack ist der Zahnriemen perfekt gespannt. Steht alles so im WHB 👍 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic, CRX] Zahnriemen, Wasserpumpe wechseln" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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