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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Tag zusammen. Ich habe bei mir im Integra momentan eine NSX Bremse mit neuen Scheiben&Belägen in OEM qualität aber nur. Natürlich darf ich mir nun keine Wunder erwarten, besonders weil ich noch keine Bremsenkühlung verbaut habe. Trotzdem kommt relativ schnell das Fading. Daher meine Frage, lohnt es sich vielleicht sogar komplett aufzurüsten? Alternativen:
Nun interessiert es mich, wie ist das verhalten der Bremsen zueinander? Die D2 ist ja auch meine ich um einiges leichter als die schweren Sättel. Hat da wer eine ca. Gewichtangabe? Bin ja nicht der 1. der das Problem hat.. . Größere Bremsen fallen raus da ich 15" fahren muss |
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Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren wenn du in einer neuen kompletten anlage investieren willst, nimm lieber die von k sport. |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren K-Sport = D2 ???? |
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Elite Anmeldedatum: 29.02.2012 Beiträge: 2135 Wohnort: 51xxx | zitieren sind doch 2 verschiedene herstelller!? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Sind trotzdem die gleichen Anlagen. Die F2000 und gute Beläge a la Ferodo DS2500 beispielsweise ist aktuell das Beste, was man meiner Meinung nach seiner Bremse antun kann. Hab noch eine komplette Tarox Bremsanlage hier, falls du Interesse hast, falls es um deinen EJ9 geht - ist für die OEM 240mm Aufnahme. Gruß |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren nene.... geht um meinen Integra. |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CM2, EG6 Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 439 Wohnort: Gladbeck | zitieren Also ich fahre auf meinem eg6 die Tarox f2000 und die Ferodo ds2500 mit den ITR Sätteln , also auch 282er Scheibe und die Verzögerung ist einfach nur krass kaum mit der Wirkung der OEM (262er) zu vergleichen Habe es übrigens alles bei WolFree geordert und bin vollstens zufrieden ! |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Ich habe mich mal ein wenig bei Ferodo eingelesen... wieso fahren wir die 2500er nur? Ich weiß, bei den anderen steht sie sind NICHT für den straßengebrauch geeignet aber die haben:
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren M.E. nach ist es schwierig eine allgemein gültige und für jeden zufriedenstellende Aussage in diesem Bereich zu treffen, da jeder einen anderen "Bremsstil" hat. Besonders mit Aussagen die in Foren getroffen werden sollte man vorsichtig umgehen. Um für deinen Fahr-/Bremsstil die richtige Kombi zu finden, wirst du wohl leider nicht um ein Ausprobieren herumkommen... 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ganz einfach - das Material muss erst auf Temperatur kommen, damit es arbeitet. Das wirst du bei den DS2500 auch schon merken. Und eben diese Warmfahrphase ist im normalen Straßenverkehr nicht gewährleistet, daher sind sie nicht geeignet. Mal um es ganz ganz einfach darzustellen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsperformance" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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