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26.02.2017, 16:42
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Habe hier noch eine interessante Seite gefunden,für stahlflex Bremsleitung. Müsste nur wissen welchen Fitting ich nehmen müßte? http://www.stahlflex-shop.de/Stahlflex-Sonderanfertigung/Stahlflex-Leitung-nach-Ihren-Wuenschen-mit-Teilegutachten.html

pn
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26.02.2017, 16:47
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M10x1 haben die oem Leitungen

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26.02.2017, 18:49
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Meiner Meinung nach ist Kunifer besser als die billigen Stahl-Standard Leitungen. Es gibt Normen die eingehalten werden müssen, dass gilt für Stahl als auch Kunifer. Werden sie eingehalten kann Kunifer auch eingetragen werden.


Verfasst am: 26.02.2017, 19:01
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Der Achsträger muss ausgebaut werden. Ggf. auch der Tank. Das biegen ist auch nicht ohne. Bördelgerät würde ich von HAZET oder ähnlich nehmen da bei den billigen die Leitung durchrutscht. Auch das biegen anhand der ausgebauten Leitung (als Muster) ist auch nicht ohne. Ein Profi braucht bestimmt einen ganzen Arbeitstag dafür. Ein Laie der es zum ersten Mal macht, sicher 2 Tage. Das Auto sollte dabei auf eine Bühne stehen um überall gut ranzukommen. Etc. PP, also Mal eben ist nicht! Sollte man den Leuten schon ehrlich vorher sagen bevor sie sich dran machen ...
pn
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26.02.2017, 19:23
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Ingo01Der Achsträger muss ausgebaut werden. Ggf. auch der Tank. Das biegen ist auch nicht ohne. Bördelgerät würde ich von HAZET oder ähnlich nehmen da bei den billigen die Leitung durchrutscht. Auch das biegen anhand der ausgebauten Leitung (als Muster) ist auch nicht ohne. Ein Profi braucht bestimmt einen ganzen Arbeitstag dafür. Ein Laie der es zum ersten Mal macht, sicher 2 Tage. Das Auto sollte dabei auf eine Bühne stehen um überall gut ranzukommen. Etc. PP, also Mal eben ist nicht! Sollte man den Leuten schon ehrlich vorher sagen bevor sie sich dran machen ...
Ja das hatte ich schon gelesen. Bei mir würde ja reichen, wenn ich nach dem Achsträger so ca 1m erneuere! Der Rest ist noch total ok! Also nur ein Stück einsetzen :)


pn
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27.02.2017, 16:55
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Ich hatte das selbe Problem am Ej6, bin zum Schrottplatz gefahren und habe mir welche aus nem 32.000 km Ej9 ausgebaut, die waren ohne ein Funken Rost.
Schau doch mal, ob du welche aufm Schrott findest, die man noch retten kann


pn
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27.02.2017, 17:24
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hirschjägerIch hatte das selbe Problem am Ej6, bin zum Schrottplatz gefahren und habe mir welche aus nem 32.000 km Ej9 ausgebaut, die waren ohne ein Funken Rost.
Schau doch mal, ob du welche aufm Schrott findest, die man noch retten kann
also passen die vom ej9 auch! ? War heute in einer freien Werkstatt, und die wollen 100-150€ für beide Leitungen reparieren so ca.1,50m pro Leitung ersetzen. Finde eigentlich das ist in Ordnung!


pn
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28.02.2017, 08:27
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also meine Werkstatt hat damals einfach rausgetrennt und neu rein mit verbinder fertig. glaube 80€ bezahlt

pn
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28.02.2017, 12:06
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Black-Undercoveralso meine Werkstatt hat damals einfach rausgetrennt und neu rein mit verbinder fertig. glaube 80€ bezahlt
Ja genau das machen die auch bei 2 Leitungen! Je ca.1,50m


pn
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28.02.2017, 19:09
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bremsleiting intern auto ersetzen.....150euro? krass. Das sind 3m leitung und max 2st arbeit.

sG


pn
Gast 
28.02.2017, 20:31
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