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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Ich habe auch hierzu lediglich meine erklärung dafür abgegeben. Set ups zu vergleichen ist dasnormalste der welt. Imkonzept ansich gibt es dann wieder unterschiede wo jeder seine meinung hat. Ich bevorzuge set ups die auf durchzug konzepiert sind und kraft in allen bereichen. Peakleistung auf die letzten 1000umin sind in meinen set ups unwichtig. Ich orientiere mich hier an der masse die für rennstrecke autos bauen ( hier andere marken wie audi usw. mit aufladung gemeint) Ich verfolge ausschlieslich standfestigkeit und rennsporttauglichkeit. Soll jeder sich seinen reim drauss machen. Ich versuche mit den AMIs die geschäfte auf ein minimalstes zu reduzieren. Egal ob japan ,australien,england oder deutschland. Es ist immer besser als mit einem AMI zu tun zu haben. Es sind und bleiben unzuverlässige schlamper. |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 349 Wohnort: Schönebeck | zitieren Du schreibst immer so als würden andere Firmen nicht auf Haltbarkeit oder nutzbares Leistungsband hinbauen. Dem ist nicht so, eher im Gegenteil! Zumindest sehe ich es für uns so. Gleichzeitig schreibst Du von "den selben" Setups, die dann billiger wären als bei anderen. Nochmal, deine Setups unterscheiden sich bei weitem von anderen, was nicht bedeutet das deine auf Haltbarkeit getrimmt wären und andere eben nicht. Deine Teileumfänge unterscheiden sich von den Teileumfängen anderer (mitunter deutlich), zumindest unserer Setups - daher kommen die Preisdifferenzen und nicht auf Grund einer minimalistischen Lagerhaltung. Also hör auf ständig zu behaupten deine Umbauten wären bei "gleichen Setups" 30-50Prozent "günstiger". Das ist schlichtweg falsch und um mehr geht es mir an dieser Stelle nicht. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Ist jetzt gut! Bitte lest Beitrag 1. Wer wie sein Geschäft betreibt ist völlig irrelevant. |
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Newbie ![]() Name: Toby Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 - Turbo, Civic ED7 - D16Z5Swap Anmeldedatum: 02.03.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Gutenzell | zitieren . bitte erkläre mir einfach mal den unterschied zwischen deiner B16 Turbokit – Stage 1 / Evo4 und unserer B16 Stufe 1 Ich mache mir hier gerne mal die Arbeit, den ich kann es nicht nachvollziehen und erkennen. Ich füge nun nicht den Text von deiner und unserer Seite ein, sondern gehe es Punkt für Punkt durch.
Punkt 1-3. Ja klar braucht man nicht extra erwähnen!! 4. K&N Filter 5. Keine Ergänzungsmengen,sondern Motorenöl incl. Filter neu. Desweiteren das Getriebeöl neu.OEM Honda MTF3 6. Kühlflüssigkeit komplett neu Zu Änderungen am Motor
Bei euch 6300€ Hiernoch nicht die ganzen Sachen gegengerechnet,die bei uns Aufpreislosdabei sind oder zusätzlich gemacht sind. Wie eben, grösserer Turbo ,grösserer LLK, pulverbeschichtete Rohre, Öltemp.-anzeige Edelstahlmittelschalldämpfer, komplett alle Flüssigkeiten erneuert,neuer Filter, Kopf geplant,Wasserpumpe auch neu, neue kopfschrauben oder eben die ARPs für 50€. Also wie gesagt,muss dies noch gegengerechnet werden. Macht die Differenz noch deutlich als die 1450€. @mgutt Gehört sicher nicht direkt zur Sache des Beitragerstellers, aber für den einen oder anderen sicher informative. |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wäre schön wenn man nachvollziehen könnte worauf sich die aufgelisteten Punkte beziehen, gelingt mir gerade nicht. Und wer ist wir (finde ich nihct ganz unwichtig???)? |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Stuttgart | zitieren Bezieht sich auf die Auflistung von den Bauteilen die beim Mkr B16 Stage 1 ist, im Vergleich zueinander. Gruß |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Und welche Seiten sind hier die Quellen, welche Fiemen werden überhaupt verglichen, wo arbeitet japan.beast? Ist es Grundvoraussetzung so etwas zu wissen um hier was verstehen zu können oder kann man dies Dazuschreiben? Vergleiche ich es mit der Seite von B-HT steht dort unter Punkt 1 beim B16 Stufe 1 280-310PS und von japan.beast wird dazu geschrieben "1. Krümmer bei uns ein Edelstahlkrümmer Quick4 ( gleich wie in Ralfs schwarzen EK4) ". Der Krümmer steht bei B-HT erst an Punkt 3. Also wenn man solche Vergleiche anstellt doch bitte auch dazuschreiben welche Firmen überhaupt verglichen werden und von welchen Seiten die Informationen stammen! Ansonsten ist der Post ![]() |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 175 Wohnort: Stuttgart | zitieren Gut dann tu ich es wieder raus,... Gruß 1x bearbeitet |
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Newbie Anmeldedatum: 13.11.2009 Beiträge: 19 | zitieren Ey jungs das Thema gabs hier vor einiger Zeit schonmal wo man versucht hat BHT und MKR kits punkt für punkt gegeneinander zu vergleichen. teileauflistungen hören sich immer gut an - egal wo! Was man in der realität aber bekommt ist was ganz anderes und man kan vieles schön umschreiben ohne zu betrügen. Sowas nennt man marketing. Die diskussion damals ist schon nicht gut geendet und diese wird es auch nicht und man wird nie zu einem vergleichbaren Ergebnis kommen weil jede partei von ihrer arbeit überzeugt ist und auch nie freiwillig ein gutes wort an den anderen lassen würde. war schon immer so. Also bitte admins, lasst das hier nicht auch wieder ausarten. Ich kenne von Freunden umbauten von beiden firmen und von einigen leuten ausm forum verschieden alte umbauten von beiden. Bei beiden sieht man das sie sich weiter entwickelt haben im laufe der Zeit. Ich kann nur jedem empfehlen sich mal von beiden autos im echten leben anzusehen, glaubt mir danach braucht ihr solche Diskussionen hier nicht mehr und wisst wo die Unterschiede sind, egal was auf der homepage steht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Vielleicht haltet ihr euch wieder ans Thema. Jegliche weitere Posts die nicht zum eigentlichen Thema gehören, werden von uns, den Mods, dann entsorgt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe! Infos zu BHT Turbo gesucht!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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