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01.08.2018, 17:41
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Mahlzeit zusammen!

Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen ED7 mit D16Z6 und Euro2-Eintragung.

Laufleistung der Karosse beträgt ~244500, die des Motors kann ich nicht bestätigen.
Fangen wir gleich mal mit den Fakten an:
Also TÜV hat der Wagen noch bis 07/2019. Den hat er letztes Jahr noch bekommen, bevor ich ihn gekauft habe. Dabei wurden auch die ATS-Cup Alufelgen eingetragen, sowie die Stahlflexbremsschläuche und auch die Tieferlegung mit Vogtlandfahrwerk. Außerdem ist ein Fujitsubo-ESD mit EG-Betriebserlaubnis verbaut.
Der Motor verbraucht gehörig viel Öl, was schätzungsweise an den PM6-Kolben liegt. Dies ist jedoch nur eine Vermutung. Die ehemals OEM Kolben jedenfalls werden natürlich mitgegeben. Eine exklusive Kompression hat der Motor auf allen Zylindern und er drückt den Wagen bis weit nach Tachoanschlag (>210km/h)
Außerdem wurde dem Motor ein D16Y8 Kopf verpasst und eine B16 Drosselklappe und Ansaugbrücke.
Außerdem hat das Auto eine Anhängerkupplung mit der man 1000kg ziehen darf und auch die Dachgepäckträger bleiben am Auto. Sogar meinen Spoon-Schaltknauf, auf den ich mal so stolz war, lass ich im Auto. Die Heckblende ist im übrigen OEM von einem EE9 und der Schriftzug "VTEC" wurde nicht nachträglich ergänzt, sondern er ist original in Japan auf die Heckblende geklebt worden.

Mit dazu gibt es meine einst so geliebten OZ F1 Alufelgen mit 195/45R15 Bereifung, sowie zwei Sätze Winterreifen (ATS Cup Alufelgen und 14" OEM Stahlfelgen).
Der hintere Scheibenwischer ist entfernt, aber die Teile gebe ich natürlich mit dazu. Außerdem wurden auch die Radhausverkleidungen im Innenraum entfernt und sind leider nicht mehr vorhanden. Ich hatte mich anfangs um Ersatz bemüht, aber es irgendwann links liegen lassen.

Erstzulassung des Autos ist November 1988, sprich: Der Wagen wird dieses Jahr historisch.
Rost an den Radläufen ist natürlich obligatorisch, jedoch ist der Wagen komplett versiegelt und der Rost hat sich in meinem Besitz nicht verändert.

Der Spritverbrauch beträgt um die 7,2 l/100 km

Das Auto steht abgemeldet in einer Garage und kann täglich nach Feierabend besichtigt werden.
Abholung auf Anhänger oder mit roten Nummern in Niederkassel-Mondorf bei BONN.

Preislich stelle ich mir 1000 € vor.


Und als letzten Satz muss ich leider was hinzufügen: Bitte NUR einen Besichtigungstermin vereinbaren, wenn ihr tatsächlich vorbeikommen wollt! Wenn ihr keine Zeit habt: Dann sagt mir bescheid! Das ist alles kein Problem. Aber nicht kommen und auch nicht bescheid sagen = absolut uncool :no: :x


 
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Verfasst am: 03.08.2018, 20:30
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Verkauft
pn
Gast 
03.08.2018, 20:30
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