Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX (Vtec-Umbau) Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 66 Wohnort: Kalletal | zitieren Ich wollte mal die Beshleunigungswerte für die Hondamodelle mit B16 Motoren (Originalzustand) wissen - also EE8, EE9, EG6, ... Wenn einer die werte von anderen Modelen auch hat, bitte auch angeben. Danke schonmal |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Also in der Typenliste stehen bei manchen Autos die Werte. Aber nicht bei allen. Beim EE9 hab ich grad mal schnell geschaut, da fehlt es Aber ich denke mal, daß es erstmal reicht für's erste. Oder? |
▲ | pn |
Junior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX (Vtec-Umbau) Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 66 Wohnort: Kalletal | zitieren Hab gerade nachgeschaut, die werte vom EE8 und sind nicht angegeben, aber trotzdem Danke ich wollte gerne einen Vergleich zw. EE8 und EG6 im Originalzustand haben, also falls einer die Werte für den EE8 kennt... Hm, schon interessant dass der EG6 bei 7,3 sec und der EG2 (gleiche Maschine und ein paar Kilo mehr) bei 8,1 sec liegt |
▲ | pn |
Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Is ja nur verständlich....wir reden ja eigentlich nich nur von ''ein paar'' Kilo.... |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren bei mir wohnen zwei EE9 in Deutz. Wenn ich mal einen Fahrer treffen sollte, kann ich ihn ja mal ansprechen |
▲ | pn |
Junior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX (Vtec-Umbau) Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 66 Wohnort: Kalletal | zitieren Bei 90 Kg hätte ich eine abweichung von maximal 0,5 sec erwartet, und nicht ne knappe sec. habe die 1.6 liter wohl etwas überschätzt |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren der EE8 ist mit 7,2 Sek auf Hundert, der EE9 mit 7,3 Sek auf Hundert angegeben Quelle: www.civic4g.com 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Junior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX (Vtec-Umbau) Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 66 Wohnort: Kalletal | zitieren Danke |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beschleunigungswerte ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Beschleunigungswerte??? Moin,
auf Prelude-Fan.de steht beim Civic 1.5er VTEC 114PS 0-100KMH 10,2 sec. Zählt das jetzt für den COmbi oder 3-türer oder 5-türer???
Mir wäre es für den 5-türer wichtig.
LG... [Civic 96-00]von HondaSkoda | 4 520 | 11.04.2008, 18:11 civicpaule | |
Beschleunigungswerte MA8 Hallo,
im Vergleich zu meinem alten EJ9 kommt mir der MA8 etwas träge vor; will nun vergleichen, ob da was faul ist!
Wie lange braucht ihr z.B. von 100-130 im 3. Gang?
Gebt einfach Messungen an, die ihr habt.
Gruß,... [Civic 96-00]von steve5 | 4 203 | 04.03.2010, 11:55 steve5 | |
Beschleunigungswerte Civic ESI vs CRX ESI Servus,
Unzwar wollte ich mal wissen wieso der Civic ESI mit dem gleichen Motor bessere Beschleunigsungwerte als der CRX ESI hat?
Falls es am Gewicht liegt müsste doch ein EH6 ohne jeglich Ausstattung genauso schnell auf 100sein oder?
Honda Civic
... Seite 2 [Del Sol]von Göki | 10 2.854 | 17.05.2008, 20:25 Ghostboy | |
Motorumbauten und Beschleunigungswerte Moin @ all
Ich bin am überlegen wie ich meinen EE8 am besten umbauen sollte!
Was zu beachten ist ist folgendes:
1: Ich möchte an der Karosserie nichts umschweissen müssen. Also Motorhalter usw.
2: Möglichst wenig am FAHRZEUG selbst ändern
3: Möglichst... Seite 2 [CRX]von CRXEDDIE | 15 474 | 29.06.2014, 12:10 CRXEDDIE |