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Junior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren Hallöle liebe Leute!!! Die beste Nachricht für mich dieses Jahr, der Hobel rollt wieder Und fragt nicht wie!!! Soll ja ein 200 PS sein... der geht wirklich wie der Teufel!! Ohne Flax! Ich hab ihn ja sorgsam eingestellt, Ventile und sowas, der geht verdammt gierig.... und ich weiß genau wie er vorher lief, bin ihn da schon fast 80 Tkm mit dem anderen Motörchen gefahren. Wie es scheint hab ich mein Meisterstück also bravorös vollendet Ich bin so froh!! Danke für eure Tipps, und das ihr euch von mir habt die Ohren volljammern lassen Wenn man bedenkt das ich den vor paar Wochen noch abwracken wollte, weil ich kein Land gesehen hab... Dafür bin ich jetzt um ca. 2800 Eus ärmer.... wäre auch schon fast´n anderes auto gewesen... Gruß |
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Senior Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren Glückwunsch Marcus zu deinem neuem Motor´. Bei mir dauerts noch ein wenig hab nicht sehr viel zeit zum Schrauben wegen Job usw und beim ausbauen der Ölwanne sind mir noch defekte Achsmanschetten aufgefallen auf der Getriebeseite die ich auch noch mitmachen muss . Habe bei mir noch ne Skunk2 Ansaugbrücke und eine Skunk2 68ér Drosselklappe verbaut mal sehen ob das Spürbahr ist wenner wieder läuft . MFG Börns |
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Veteran Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: Toyota Soarer JZZ30 Vertex ; Civic ED7 ; Honda Zoomer Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 506 Wohnort: Leipzig | zitieren @Marcusbb6 na is doch super, gratuliere! Dann mal noch gute Fahrt. man sieht sich sicher mal Gruß |
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Junior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren @Börns Dankeschön!! Jaja.... als ich den Motor draussen hatte, hab ich auch gleich so einige Sachen gemacht die sich dadurch einfacher machen ließen.... neuen Kraftstofffilter ( wirst nicht glauben wie bequem der sich mit Motor draussen wechseln lässt ) und ebenfalls die Achsmanschetten innen... da hatte es bei mir das ganze Fett hinausgedrückt, ist wohl der Gummi zu hart geworden denn neue Bänder hatte ich erst draufgemacht... An der Kiste is jetzt wirklich alles gemacht!! Und so fährt der sich auch, erstklassig... geb ich nich wieder her Gruß |
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Senior Name: Björn Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB8 Mazda MX5 (140PS) Anmeldedatum: 06.01.2009 Beiträge: 262 Wohnort: Hamm | zitieren Ist schön zu hören wenigstens bei dir läuft alles reibungslos bei meinem taucht ein Problem nach dem anderen auf muss die Achsmanschetten auch neu machen tacho licht ging auch nicht mehr ist aber wieder behoben dank MAG . Das Kurbelwellen problem bekomm ich aber auch noch im Griff |
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Junior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren Abend.... hab heut Mittag die Zündung eingestellt, und zugleich festgestellt das die fiese Mistratte von Marder meinen oberen Kühlwasserschlauch stark angekaut hat!! Das Geldausgeben hört anscheinend garnicht auf... man man man, das Ding kostet mich bei Honda 35 Eus.... das nervt wirklich langsam Werde ich Ende der Woche machen müssen. |
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Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 27.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg | zitieren wieso benutzt du die gusswanne? die aus alu ist doch leichter. |
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Junior Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6, Corolla TS ex CC7, CD7 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 94 Wohnort: LEIPZIG | zitieren Abend. Vom Gewicht haben die sich beide nur wenig genommen. Ich hab meine auch verbaut, da für diese keine extra Dichtung verwendet werden musste, also nur ordentlich Gehäusedicht drauf und fertig. Die Aluwanne hatte ne blöde Gummidichtung drauf. Obendrein hatte meiner noch eine Versteiffung die mit der Gusswanne und dem Getriebe verschraubt wird, und die musste ich ja auch verbauen damit alles so ist wie es sein soll. Deswegen also mein Handeln. |
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Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 27.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hamburg | zitieren asoo, wusste nicht das sie da eine gummiedichtung verbaut haben, die fangen gerne an zu lecken. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BB6 mit H22A5 auf H22A umrüsten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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