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Senior ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EU9 dc2 Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Salzburg | zitieren ja ist doch egal zurück zum Thema: hab schon google ausgequetscht wegen allrad umbauten, hab aber irgentwie noch nichts vernünftigen gefunden! nur nen ej2 mit acura legend v6-motor und Heckantrieb, sieht echt wild aus! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das ist ne Limo, kein Coupe. Die Videos gibts hier auch. Wir hatten das thema schon mal mit der EG Reihe, aber nur für den D16. http://www.maxrev.de/civic-limo-eg-eh-mit-allrad-antrieb-infosammlung-t14055.htm Sollte sich mit ein wenig mehr Aufwand auch im EJ verbauen lassen. |
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Senior ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EU9 dc2 Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Salzburg | zitieren ja das hab ich eh hier gefunden! mir fällts nicht mehr ein! glaub " civic 3.2 V6" oder so hab mir alle bilder genau angesehen, war sicher viel arbeit hier ist auch einer aber mit frontantrieb: Achja das wäre dan dass: http://www.maxrev.de/echt-der-hammer-rwd-v6-turbo-honda-civic-t8961.htm Verfasst am: 17.02.2009, 23:42 zitieren ok das es einen eh9 allrad gibt wusste ich auch schon bereits aber hatte mal nen eg8, der hörte leider nicht auf zu Rosten geschweige der von meinen cousen! Verfasst am: 17.02.2009, 23:48 zitieren ja aber wenn ich ihn auf allrad umbaue, kann ich dann doch gleich ne B-Anlage nehmen oder? EH9 und EJ9 haben doch nicht den gleichen Radstand oder? Verfasst am: 17.02.2009, 23:58 zitieren für alle neugierigen hab ich auch noch was gefunden: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Technik/rt4wd.htm |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Viscokupplung ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Richtig, hab ich auch grad gelesen ![]() @ GIGO Rosten wird dein EJ9 genauso wie dein EG8 wenn du nichts dran machst oder vorgesorgt hast. Wart mal ab bis der EJ so alt ist wie der EG war ![]() Der Radstand spielt hier sowieso keine Rolle, da du mit dem B Motor sowieso einen anderen Übergang auch die Hinterachse brauchst. Da muß die Kardanwelle sowieso gekürzt/verlängert werden. Aber die Achsaufnahmen an sich vom EH9 4wd sollten fast Plug&Play in den EJ hinten passen. vorne ändert sich ja nichts außer Motor und Getriebe. Wenn du jetzt an den EH9 Allrad einen B18 mit B20 CRV Getriebe hängst, denk ich schon dass es eine Zeit lang gut geht, aber unter Druck wird es dir das ganze ziemlich schnell zerlegen. Wenn man so nen Umbau machen will sollte man schon einiges an Know How mitbringen was arbeiten mit Metall und im 1/10 mm Bereich angeht. 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Christoph Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EU9 dc2 Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Salzburg | zitieren Morgen Hab Gestern nochmal überlegt und mir ist eingefallen, das ich ja dann die übersetztung vom crv hab! die sicher nicht vom Vorteil ist lg |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Der RD1 mit den 128PS ist nicht so lang übersetzt. Mein Vater hatte mal einen. Der lief Hauptsächlich auf der Autobahn, aber bei dem war auch bei 210, max 215 schluß. Und da wahr auch nicht mehr viel Spielraum im Drehzahlbereich. Da der B18 ja ca1500 höher dreht kommst schon bisschen weiter. Die einzelnen Gänge sollten aber schon gegen längere austauschbar sein. Hast du dir schon mal über die Kosten Gedanken gemacht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b18 Allrad Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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