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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: eg6, ek9, ep3, wrx sti gdb, supra mk4 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 331 Wohnort: Oberhausen | zitieren hier der ebay Anzeige link http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-B16a2-Motor-eg6-vti-dohc-vtec_W0QQitemZ300419128534QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45f2601cd6 Anzeige IMG_3420.JPG - [Bild vergrößern] IMG_3429.JPG - [Bild vergrößern] |
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Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren wie sieht es mit Ölverbrauch aus? hast ihn ganz schön getreten weil der lack auch schon abplatzt? |
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Premium-Member Name: Steffen Geschlecht: Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Das musst mir mal erklären, wie das physikalisch zusammenhängt |
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Elite Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000 Anmeldedatum: 25.06.2006 Beiträge: 2229 Wohnort: 84160 Frontenhausen | zitieren große hitze und somit lackabplatzer. |
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Premium-Member Name: Dino Geschlecht: Fahrzeug: S14 & CW3 *Daily* | DC2 *sold*, EJ6 *sold*, EH6 *RIP*, EG3 *sold*, K10 *sold* Anmeldedatum: 22.08.2007 Beiträge: 8248 Wohnort: Kamen | zitieren naja glaube nicht das man das so pauschal sagen kann, das der motor verheizt ist wenn der lack abplatzt der wird ja auch bei längeren ab fahrten etc gut warm und iwann blättert die kacke dann halt auch altersbedingt ab |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CRX eg2*sold*,Civic coupe ej2 ----> b18 n/a,Civic coupe Sir 2000 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 596 Wohnort: Recklinghausen | zitieren
gebe Silent da nicht ganz unrecht hat schon was damit zutun gibt aber weit aus schlimmere,der dagegen sieht noch richtig gut aus |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: eg6, ek9, ep3, wrx sti gdb, supra mk4 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 331 Wohnort: Oberhausen | zitieren So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört....Sry aber wie dumm kann man sein....... @SilentDeath Der motor stammt aus einem eg9 --> der Herr der ihn fuhr war baujahr 1936 und hat ihn pfleglich behandelt! Nach 17Jahren darf dann schonmal der Lack abgehen .....chemische(öl, bremsflüssigkeit, benzin, kühlmittel, streusalz, fett(e), wasser Mineralstoffe) thermische (kälte von -32°C bis +90°C) und Physische( Druck/Einwirkung von o"2Sauerstoff oxidbildung auf Aluminium) Einflüsse wirken auf den Ventildeckel ein.....das kann sich dann auch jeder, der halbwegs logisch denken kann selbst erklären..... freundlichen gruss und glaubt nicht so einen sch***! Patrick |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 897 Wohnort: STUTTGART-WAIBLINGEN | zitieren bei mir ist der auch heftig ab und ich habe meinen a1 noch nie getreten |
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Senior Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: eg6, ek9, ep3, wrx sti gdb, supra mk4 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 331 Wohnort: Oberhausen | zitieren danke! Mal jemand der mein Reden bestätigt! ist aber auch wirklich so! |
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Veteran Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Milano-Red Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 973 Wohnort: 72458 Albstadt | zitieren welches oberhausen ist denn gemeint? also welche PLZ? was ausser ECU und motorhalter fehlt noch für nen swap in einen ej9? nichts mehr oder? was hast du dir für motor/anbauteile + getriebe preislich vorgestellt, sodass ich weiss, ob sich das mitbieten überhaupt lohnt^^? und wie´s mit dem ölverbrauch aussieht/aussah hast auch noch nich geschrieben |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A2 MOTOR 120tkm mit Anbauteilen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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