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Senior Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: (ED9) Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 495 Wohnort: LK Peine | zitieren naja als alter Schraubertrick, gib der Schraube mal einen auf den Kopf oder zwei. Sone richtigen Schläge. Einigen mag das falsch oder als Missbrauch vorkommen jedoch hat man das des öfteren mal gemacht. Naja und Schlagschrauber: aber nur mit einem richtigen Schlagschrauberaufsatz ohne Verlängerung dazwischen, da sonst die Kräfte nur in Torsion übergehen. |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Bei 6,4 bar lacht die schraube dich auch aus Hab nen 10 bar kompressor und selbst da tun sie sich schwer mfg |
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Veteran Name: Andi Geschlecht: Fahrzeug: EG d16z6 Anmeldedatum: 16.12.2010 Beiträge: 883 Wohnort: Mauer | zitieren Des hat nichts damit zutun wieviel Bar dein Kompressor schafft. Meiner hat 8 Bar und ich hatte noch nie Probleme beim lösen mit dem Schlagschrauber. Du musst drauf achten was für einen Betriebsdruck dein Schlagschrauber hat und das sind eigentlich um die 8 Bar. |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Doch das hat was damit zu tun. Weil wenn er 6 bar macht ist das einfach zu wenig. |
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Fortgeschrittener Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3 Anmeldedatum: 25.08.2013 Beiträge: 156 Wohnort: Österreich. Wien. | zitieren Hallo Leute Also betriebsdruck hat der 6,4 und schrauben tu ich mich 8 max druck halt bei dem billigen. Aber ist egal habe es heute wieder versucht wieder nix :/ mit verlängerung auch mit der Hand also Stange, dabei habe ich einen gang reingegeben und ein Schraubenzieher in die Bremsbelüftung reingegeben. Wird alles nix gg xD Die hündin will nicht Jetzt bleibt nur Schwungscheibe blockieren oder ein großer 6 kant bei der scheibe über echt fett, alles richtig ideal zu zeit.. MfG Kevin |
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Elite Name: Cedrik Geschlecht: Fahrzeug: JDM DC2, EJ9 Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 1337 Wohnort: Hagen | zitieren Kenne ich.... Zug schlagschrauber half auch nicht. Mit dem Höllen Schlüssel + ordentliche Nuss geht's, aber nur unter einer Bühne! Wenn du willst kannst dir mein Kit gegen eine kleine Gebühr haben |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5108 Wohnort: Dresden | zitieren mit langem Hebel kontern und Motor kurz anlassen ...soll helfen hab ich gehört |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren Im Notfall den hier http://www.xxl-automotive.de/Spezialwerkzeug/Motorsteuerung/Honda/Honda-Gegenhalter-mit-Verl%E4ngerung-SW50::7_109_117,617.html funktioniert ohne Probleme. War aber mal günstiger als ich meinen gekauft hatte..^^ |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren also ich hab die bisher immer aufbekommen mit
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren mim normalen schlagschrauber rührt sich da eigentlich auch nix. mit gut hebelweg kann man mehr ausrichten als es ein normaler schlagschrauber könnte. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B Motor kw riemenscheibe geht nach link oder rechts auf ?? :/" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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