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Trainee Name: Alex Fahrzeug: EJ2 / B16A2 Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 43 Wohnort: Olfen | zitieren Hallo zusammen, Ich bin nun schon seid längerem auf der Suche nach einer Top Lösung für sämtliche Anzeigen rund um den Turboumbau. Es scheint so viele verschiedene Varianten zu geben das wenn man nicht genug Hintergrundwissen hat die Chance groß ist Mist zu kaufen. Was ist denn nun wirklich eine gute Lösung? Welche Marke? Eine Kombianzeige? Mehrere kleine? Hondata s300 ist vorhanden... Ich bin dankbar für jeden Rat in eine anständige Richtung. |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Mahlzeit ich bin zwar ein Verfechter analoger Anzeigen (selbst besitze ich Prosports und bin mit deren Genauigkeit und Qualität super zufrieden), dennoch gibt es auch digitale Anzeigen, die ich nicht missen mag. Bspw. die AEM Wideband Schau dir mal die App "Neptune Tunerview" an... ist soweit ich weiß auch mit anderen ECU's bzw. deren Protokollen kompatibel. Bislang gab es von Neptune die Tunerview LCD's, wobei mir persönlich die App mehr zu sagt. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass ich während der fahrt eig. nur 3 Anzeigen ständig im Auge halte.
außer beim abstimmen. |
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General Name: Matthias Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wenn du alles in einer Anzeige haben möchtest sind Zeitronix und PLX Devices eine gute Lösung. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Turbo, Mazda 323 BG Turbo, Alltagsbitch - Passat Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 1093 Wohnort: Eggendorf | zitieren Schreib mal den Doc an. Der hat ein eigenes System entwickelt und geschrieben, mit dem du dir das ganze auf nen Monitor ansehen kannst.. Konnte ich live schon sehen..echt super http://doctronic.at/Willkommen.htm Facebook https://www.facebook.com/doctronic.at?fref=ts |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren zeitronix ist eine gute kombilösung, da muss ich Matz CTR beipflichten. Ich hab auch lange gesucht... Am Ende wurden es Raid HP Anzeigen: http://www.tuning-rdi.de/index.php/cat/c1097_Serie-Sport.html/XTCsid/fcuij062k4ks2nu2qbu3rpt2bhbfkig5 Hier die Anforderungen die ich damals hatte, kannst dir sowas ja auch überlegen und dann schauen welche Marke passt:
Die ersten drei beiden Bedingungen werden durch VDO Instrumente auch schon erfüllt, das letzte allerdings nicht. AEM wäre noch eine Alternative -- bei mehr als doppeltem Preis allerdings nicht Naja so kam ich jedenfalls zu einer Entscheidung. Ich kann meine Anzeigen nur empfehlen, bin damit sehr zufrieden. |
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Trainee Name: Alex Fahrzeug: EJ2 / B16A2 Anmeldedatum: 23.03.2010 Beiträge: 43 Wohnort: Olfen | zitieren Also nach viel Gesuche und mehreren Pn´s und Posts werde ich mich wohl für "Depo-Anzeigen" entscheiden. Eine etwas größere 60mm Anzeige für Ladedruck, Öldruck, Öltemp. und weil eben dabei ist auch Volt. Zusätzlich als 52mm Anzeigen Abgastemperatur sowie AFR. Als Boostcontroller habe ich mich für den Greddy Profec entschieden. Hat hiermit einer Erfahrungen sammeln können? http://www.ebay.de/itm/301104998655?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Anzeige |
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Premium-Member Name: Paco Geschlecht: Fahrzeug: 92er CRX EE8 Turbo Anmeldedatum: 28.04.2007 Beiträge: 34 Wohnort: Stuttgart | zitieren Also ich selber hab verbaut. Zeitronix ZT-2 mit AFR-Lambda-Boost-EGT Zeitrnnix DashDAQ AFR-Lambda-Boost-EGT-ÖLtemp-Klopfsensor-drehzahl-Drosselklappe-Volt. P30 mit Neptune RTP mit Bluetooth und dem TunerView RD1 und TunerView II Large und Tank converter 1 lambda sonde direckt am ecu 1 lambda sonde vom zeitronix über ausgang in die ecu Neptune analog1 eingang ÖL druck Neptune analog2 eingang Wasser druck Bilder kann man unter Facebook: Paco CRX Turbo anschauen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anzeigen für Ladedruck, Abgastemperatur und Co." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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