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Name: Marvin
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06.09.2009, 12:13
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Danke.
Schnief

hust, hust xD



Verfasst am: 21.11.2009, 22:29
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Also das Problem ist immernoch vorhanden.
Ich weiß auch nicht egtl war ich doch nicht zu blöd beim Einbau die Platte irgendwie zu verschmutzen...

Was mach ich denn nun?

Mal die Gummikappe abmachen am Einrückzylinder und mit Bremsenreiniger reinjauchen?

Achso
Wenn ich die Kupplung trete (auskuppel) und wieder löse (einkuppel) hab ich auf dem letzten 2cm Pedalweg das Gefühl das Pedal wäre lose, sprich es geht halt ich sach mal so ganz leicht zurück. als wenn da kein Druck auf dem system mehr ist...
blöd zu beschreiben.
WAr vorher definitiv anders. Meine Frau fährt ja such einen Del Sol, da ist es auch nicht.

Brauch nen guten Tipp. Will net noch mal das Getriebe rausrupfen=(
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22.11.2009, 08:59
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Habe ja auch vor kurzem dem Motor getauscht und dabei natürlich direkt die Kupplung gewechselt.
Ich hatte am Anfang auch ähnliche Probleme, allerdings nicht so intensiv wie bei dir.
Bei mir war das aber nach ca. 100 km weg und ist auch nicht wieder aufgetreten.
Wieviel bist du denn bis jetzt mit dem Wagn gefahren seit dem Umbau?


pn
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22.11.2009, 12:46
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Mehr als 1.000km mindestens... =(


Verfasst am: 25.11.2009, 21:11
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Kann mir keiner weiterhelfen? =(
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25.11.2009, 21:14
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Leider nicht, dazu bin ich zu unwissend....

pn
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26.11.2009, 14:44
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So ich habe noch etwas diagnostiziert.
Wollt ich eigentlich als video anhängen, aber kommt net gut rüber.

Also ich habe so ein ich will es mal ausdrücken als Quitschgeräusch( Frequenzlage Mitteltonbereich, also nicht besonder tief und auch nicht besonders hoch).
Und zwar im Leerlauf. Wenn ich aber auskuppel ist es verschwunden.
Jetzt habe ich mal den Motor im Stand laufen lassen und mal mit dem Zeigefinger ganz leicht auf den Ausrückhebel gedrückt und siehe da das Geräusch verschwindet...sobald ich wieder loslasse ist es da.
Ich habe den Hebel, wenn man vor dem Wagen steht von links nach rechts gedrückt, was eigentlich Richtung "Auskuppeln" ist, sprich Kupplung noch weiter öffnen. Ich sage mal der Weg den ich drücken musste war minimal vllt zwei drei mm, ohne viel Kraft
Das Geräusch kommt definitiv aus der Kupplungsglocke.
Das Ausrücklager habe ich getauscht, das dürfte eigentlich nicht defekt sein...
Was nu?



Verfasst am: 05.12.2009, 15:44
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Hab mal nen Bild vom Geberzylinder gemacht heute. An der Manschette schwitzt er leicht. Die Kolbenstange ist auch a lil Bit "ölig"

 Geberzylinder Kupplung

DSC01606.JPG
DSC01606.JPG - [Bild vergrößern]
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08.12.2009, 10:03
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hi habe das gleiche problem wie du bin mittlerweile mal 500-800km damit gefahren und das rupfen ist schon bisschen besser geworden. ein kollege meinte das neue kupplungen sich immer erst der schwungscheibe anpassen müssen... ich warte jetzt mal ab wenn es net besser wird dann sehe ich weiter ;)

pn
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08.12.2009, 17:14
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Also bei mir ist es gar nicht weggegangen. Also je nach Wetter auch unterschiedlich, ganz komisch....

Ich vermute, dass die Schwungscheibe einen Schlag hat. Die würde in der ganzen Hektik auch net gewuchtet.


pn email
Gast 
04.06.2010, 20:32
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