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ZV - Zentralverriegelung nachrüsten wie ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx ED9 Tank gleich wie civic der ED Baureihe
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04.03.2014, 22:07
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Habe es mal geschafft mal ein Update zu machen.

Paar Teile wurden mal etwas überarbeitet da mein Sattler mich hängen hat lassen :dumb:







War eine sehr bescheidene Arbeit wo auch nicht 100 Prozentig sauber ist, aber für ein Leihe ganz okay.

Dann wurde der Vortech Lader mal zerlegt da er Geräusche gemacht hat.
Siehe da ein Lager war Kaputt und die Überraschung war da das Lager war ein Rollenkäfig mit Presspape die die Kugeln zusammen hielten.



pn
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05.03.2014, 10:11
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Bleibst du jetzt beim Jackson Racing oder willst du den Vortech einbauen?

pn
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05.03.2014, 11:12
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Das weis ich noch nicht ,denn Votech wollt ich schon immer haben.
Hatte denn Jackson Racing nur schneller bekommen.

Als option könnte ich das eine oder andere System in denn EE9 wo ich noch hab verbauen.

Oder ich verkauf ein System da bin ich mir noch nicht schlüssig.



Verfasst am: 09.03.2014, 14:08
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Hier hab ich mal ein Foto gemacht von dem Rollenlager finde es Qualitativ schon sehr grenz wertig das man sowas verbaut. Durch die Temperatur Schwankungen der Öltemperaturen ist das klar das die irgendwann nachgibt.



Hab mal etwas verfeinert und vorbereitet für denn evtl. wechsel.






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pn
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09.03.2014, 18:24
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Bleib lieber beim Jackson Racing. Die Vortech-Kompressorumbauten haben häufig Probleme mit Wellenspiel. Mehr Leistung bekommst du mit dem auch nicht oder?

pn
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10.03.2014, 10:57
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Bin 2009 einige tage mit dem b16a1 und dem M42 lader gefahren. Das war schon eine feine Sache aber die lust ging und die probleme kamen zugleich.

Meinst du das Wellen spiel der Hauptwelle?


pn
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10.03.2014, 12:37
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Ja genau. Vom technischen Aufbau ist der JRSC unkomplizierter. Welche Probleme hattest du denn mit dem JRSC? Am B18 hast du doch jetzt den M62 Lader oder?

pn
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10.03.2014, 13:41
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Unkomplizierter definitiv aber auch nicht unbedingt schwieriger im Umbau. Probleme mit dem Jrsc jetzt nicht direkt selbst. War mehr drum rum beim Abstimmen kurz vor ende hat die Walbro rumgemacht waren mehrere kleinigkeiten.

Ja Momentan ist der M62 drauf. Die ASB ist aber für einen C4.
Nach dem ganzen malheur hatte ich kein Bock mehr auf denn Motor. Ein Freund bestellte dann einen B18 Sir G aus England in sehr guten Zustand zu einem guten Kurs.
Der hatte dann die normale ASB drauf, aber eben mit dem C4 anschlüssen und Lochbild.

Eine Jrsc ASB hab ich auch schon schweißen lassen müssen da die gerissen war.



Verfasst am: 20.04.2014, 00:18
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Projekt wechsel nun folgt die Scheidung, hoffe ich schaffe´s in denn EE9 das System wieder ins Leben zu rufen......








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pn
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20.04.2014, 07:47
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was passiert mit´n crx?

pn
Gast 
27.04.2015, 18:03
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