Autor | Nachricht |
---|---|
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE8 B18 Vortech ; Civic EE9 Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 330 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Habe es mal geschafft mal ein Update zu machen. Paar Teile wurden mal etwas überarbeitet da mein Sattler mich hängen hat lassen War eine sehr bescheidene Arbeit wo auch nicht 100 Prozentig sauber ist, aber für ein Leihe ganz okay. Dann wurde der Vortech Lader mal zerlegt da er Geräusche gemacht hat. Siehe da ein Lager war Kaputt und die Überraschung war da das Lager war ein Rollenkäfig mit Presspape die die Kugeln zusammen hielten. |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Bleibst du jetzt beim Jackson Racing oder willst du den Vortech einbauen? |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE8 B18 Vortech ; Civic EE9 Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 330 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Das weis ich noch nicht ,denn Votech wollt ich schon immer haben. Hatte denn Jackson Racing nur schneller bekommen. Als option könnte ich das eine oder andere System in denn EE9 wo ich noch hab verbauen. Oder ich verkauf ein System da bin ich mir noch nicht schlüssig. Verfasst am: 09.03.2014, 14:08 zitieren Hier hab ich mal ein Foto gemacht von dem Rollenlager finde es Qualitativ schon sehr grenz wertig das man sowas verbaut. Durch die Temperatur Schwankungen der Öltemperaturen ist das klar das die irgendwann nachgibt. Hab mal etwas verfeinert und vorbereitet für denn evtl. wechsel. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Bleib lieber beim Jackson Racing. Die Vortech-Kompressorumbauten haben häufig Probleme mit Wellenspiel. Mehr Leistung bekommst du mit dem auch nicht oder? |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE8 B18 Vortech ; Civic EE9 Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 330 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Bin 2009 einige tage mit dem b16a1 und dem M42 lader gefahren. Das war schon eine feine Sache aber die lust ging und die probleme kamen zugleich. Meinst du das Wellen spiel der Hauptwelle? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Ja genau. Vom technischen Aufbau ist der JRSC unkomplizierter. Welche Probleme hattest du denn mit dem JRSC? Am B18 hast du doch jetzt den M62 Lader oder? |
▲ | pn |
Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE8 B18 Vortech ; Civic EE9 Anmeldedatum: 31.03.2013 Beiträge: 330 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Unkomplizierter definitiv aber auch nicht unbedingt schwieriger im Umbau. Probleme mit dem Jrsc jetzt nicht direkt selbst. War mehr drum rum beim Abstimmen kurz vor ende hat die Walbro rumgemacht waren mehrere kleinigkeiten. Ja Momentan ist der M62 drauf. Die ASB ist aber für einen C4. Nach dem ganzen malheur hatte ich kein Bock mehr auf denn Motor. Ein Freund bestellte dann einen B18 Sir G aus England in sehr guten Zustand zu einem guten Kurs. Der hatte dann die normale ASB drauf, aber eben mit dem C4 anschlüssen und Lochbild. Eine Jrsc ASB hab ich auch schon schweißen lassen müssen da die gerissen war. Verfasst am: 20.04.2014, 00:18 zitieren Projekt wechsel nun folgt die Scheidung, hoffe ich schaffe´s in denn EE9 das System wieder ins Leben zu rufen...... 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8196 Wohnort: Aargau | zitieren was passiert mit´n crx? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Albo EE8 B18@Vortech" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Vortech- Kompressor Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Vortech- Kompressoren?
Wollte euch fragen was ihr davon haltet?
Grundlage soll ein K20A sein. Verdichtung reduziert und feingewuchtet, sodass aufladung und Drehzahl von 9000 rpm möglich sind. Als lader würde ich einen... Seite 2 [Type-R]von TpoD | 13 10.194 | 07.11.2006, 01:18 ED7chris | |
Vortech Kompressor Kit Moin Kameraden, wie im Betreff stehend suche ich ein Vortech Kompressor Kit für B16 / B18 Motoren.
Zustand weitestgehend egal.
Vielen... [Suche]von MMR2 | 1 268 | 23.05.2024, 19:40 hovic | |
Integra b18 motor upgrade für Vortech Kompr. Hey leute
hab mir entlich im dezember meinen heiß ersehnten wunsch erfüllt und mir nen dc2 geholt :D
möchte mich diesen sommer auf das feeling einstelln, mich an das renngerät gewöhnen und mir diesen herbst, oder auch nächstes jahr, mein Vortech... Seite 2 [Performance]von Gigo | 10 1.179 | 10.03.2011, 05:16 Gigo | |
30.06. CRX rollt aus der Halle mit neuem Vortech-Kompressor Hallo liebe Freunde leichter und beschwinglicher Unterhaltung! :D
Soeben habe ich den laaang ersehnten Anruf erhalten, dass mein ED9 nun endlich komplett fertig gestellt wurde und nun auch den heutigen Abend wieder zuhause verbringen darf, natürlich... Seite 2 [CRX]von Ladedruck 2.0 | 11 1.910 | 14.06.2011, 21:12 Rokko90 |