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Premium-Member Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, Prelude BB6, Accord Coupe CG4, Civic ED3 Anmeldedatum: 09.06.2005 Beiträge: 2093 Wohnort: Stade (bei Hamburg) | zitieren Danke euch für die Blumen, hört man natürlich gerne In Oschersleben bin ich mit dem Wagen die letzten 2 Jahre (oder sogar 3? Ne, glaube 2) gewesen. Zum Thema keine Fehler: Ich versuche alles so gut es geht zu machen, bin da ziemlicher Perfektionist bei solchen Sachen, wenns nicht nahezu 100%ig ist mach weiter bis es so ist wie ich's mir vorstelle. Außerdem denke ich erstmal 'ne Runde nach bevor ich anfange zu bauen, denn gerade bei so'nen Sachen muss die Verarbeitung stimmen, sonst sieht's schnell wie "gewollt und nicht gekonnt" aus. Natürlich gibts aber auch bei mir ein zwei stellen die nicht ganz 100% und zu meiner Zufriedenheit sind, Die Stoßstange hinten passt wenn man von oben schaut nicht so toll wie ich's gerne hätte... das nennt sich glaub ich Jugendsünde, denn als ich den Wagen von außen aufgebaut hatte sollte es 'n Alltagswagen werden, dafür wär es auch allemal ok gewesen... hat sich aber alles etwas anders ergeben, und so muss ich leider mit diesem Schandfleck leben, zumindest es er nochmal lackiert wird (steht aber in nächster Zeit nicht an). Zum Motorraum: Danke, auf den bin ich auch besonders Stolz, da stecken so dermaßen viele Stunden Arbeit drin. Habe alles soweit es mir möglich war an Kabeln, Batterie, usw. gecleant, die Kabel alle durch die Kotflügel gelegt, alle Löcher zugeschweißt, n paar Bleche gefertigt damit's hübsch aussieht, und den ganzen kram anschließend natürlich noch gespachtelt und geschliffen... nochmal hätte ich da keine Lust drauf, aber es hat gelohnt In dem Zuge habe ich den Motor inkl. Getribe auch komplett überholen lassen, Block, Getriebe und Kopf wurden nach dem zerlegen komplett mit Aluoxid gestrahlt und anschließend mit Kirschkernen oder sowas leicht verdichtet. Die Pberfläche sieht wirklich aus wie neu, wenn nicht besser Dann halt diverse Teile zum Aerchromer (Ansaugbrücke, Drosselklappe, Hauptbremszylinder und noch bissl hier und da) und anschließend alles wieder zusammenbauen ohne beim Motorreinsetzen irgendwo anzuecken... mir standen die Perlen auf der Stirn So, glaube nun hab ich euch genug mit meinem Motorraum vollgequatscht, ich bin selbst davon begeistert, darum erzähl ich da wahrscheinlich viel zu viel und gerne von Achja, Thema TÜV: Ist alles eingetragen, das ist mir wie gesagt sehr wichtig, n Wagen den man nicht fahren darf bringt mir nix |
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Elite Name: Marc Geschlecht: Fahrzeug: Subaru Impreza (GC),...gut zum driften auf schnee ej9 *sold* audi a4 *RIP* ed9 wartet ungeduldig Anmeldedatum: 15.01.2007 Beiträge: 1057 Wohnort: Kaiserslautern | zitieren das sieht man auf den bilder! und wenn es hier net um was anderes gehen würde, würd ich dich ja jetzt dazu ermuntern seitenweise über dein auto zu schreiben....ich lese voll gern aufbaustorys von anderen leuten, da kriegt ich dann immer lust und neue ideen für mein eigenes auto |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX ED9 powered by D16 N/A , Honda Civic EJ2@D16 DOHC ZC Anmeldedatum: 30.01.2009 Beiträge: 1005 Wohnort: Da wo du nicht wohnst. | zitieren Hey , schaut mal war heute tuning parts fuer meinen crx am suchen und sties auf dieses angebot was passend zum thema passt http://www.horsepowerfreaks.com/ViewPartDescription.asp?Brand=K_Sport&Subcategory=Suspension_Kits&Details=Airtech_Basic_Air Der preis fuer dieses set liegt bei rund 3125$ |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Hab auch die Antwort von KW erhalten wegen dem HLS. KW Gewindefahrwerk 799,- € HLS für die Vorderachse (45mm anhebbar) 2499,- € xD |
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Junior Name: Christian-Marco Geschlecht: Fahrzeug: CRX-II US und einen Astra GSi (update mit Cali Turbo-Engine) Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 79 Wohnort: Landkreis Waldeck Frankenberg (KB) | zitieren Ok... das nehme ich als Herausforderung! Primäres Fahrzeug ist ein Opel... und hat nix mit ECOTEC am Hut... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Airride - Mal nachgefragt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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