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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren So ok Plan steht jetzt. Stecker von ABS Lampe ab, Stecker vom Steuergerät ab. Sensoren beide ausbauen. Geht halt erstmal nicht anders. Wobei es mir egal ich ob der Hobel ABS hat o. nicht. |
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Veteran Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Civic ed6 *sold*, ed9 *RIP* Anmeldedatum: 06.10.2007 Beiträge: 887 Wohnort: bei Bremen | zitieren also mein Vorbesitzer hat bei mir mal den Tacho ausgebaut und über die ABS Leuchte was drübergeklebt. Ende vom Lied war, dass dem Tüv Prüfer aufgefallen ist, dass die Lampe am Anfang nicht kurz aufleuchtet. Außerdem ist ABS manchmal auch nicht schlecht und kann schlimme Unfälle verhindern. Also ich würde dir empfehlen ABS zu reparieren und dir lieber was für die ATW zu überlegen... |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Verstehe ich gerade richtig das du weil du die achsmanschette nicht wirklich gewechselt bekommst das abs deaktivieren willst? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Ähhhh... Weis irgendwie nicht weiter. Wenn Sensoren drinne dann reibt der Huckel am Plastik. Ja hm... Ist erstmal egal. Sensoren raus, und vorn Tüv einen neuen Kaufen. Rein und ab Tüv. Danach kann man ja rausmachen. Ich weiß alles bescheuert, aber so eine Fehler da kommt doch keiner drauf. So blöd kann man ja nicht denken 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7022 Wohnort: Springe | zitieren Dann mach doch die manschette richtig. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Meine Manschette bzw. ATW war meines Wissens noch OEM Honda, Facelift EJ9 halt. Liegt auch noch genau so im Keller. Bist du sicher, dass du die richtig montiert hast? Ich würde behaupten, du bist zu weit rausgerutscht. Ansonsten so eine Schelle zum Umbiegen holen oder die Zange für 15€. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2113 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Im Zubehör gibt es Unterschiede zwischen Face u. Pre! Auch mit und ohne Abs. Habe extra welche bis 98-99 verlangt. Wie gesagt die OEM ging auch bis vor zum Zahnkranz. Werde morgen Bildas machen. Verfasst am: 23.07.2015, 18:06 zitieren So da ist das Unheil: WP_20150723_15_05_33_Pro.jpg - [Bild vergrößern] WP_20150723_15_05_50_Pro.jpg - [Bild vergrößern] WP_20150723_15_06_28_Pro.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.07.2015, 18:07 zitieren Weiter, der Sensor. Feile in love. WP_20150723_15_06_39_Pro.jpg - [Bild vergrößern] WP_20150723_15_06_46_Pro.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.07.2015, 18:10 zitieren So meine Frage nun, warum zickt der Sensor? Weil aufs Metall gefeilt? Das Plastik wird ja nix zu tun haben, oder? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ABS stilllegen, Lampe an WIE abschalten?! Defekt ja. BILDAS!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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