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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 294 | zitieren biste dir sicher, dass der gebrauchte sensor io war? miss den doch einfach durch, stecker ab, voltmeter dran und fertig. zu atu: beim ölwechsel können die eig nicht viel falsch machen, würde dieses werkstatt aber aus prinzip nicht betreten. |
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Fortgeschrittener Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EH6 *sold* Honda Accord CU2 *In Use* Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 140 Wohnort: Dortmund | zitieren war heute beim McRipper und hab das Steuergerät getestet. Scheint i.O. zu sein, zumindest hat das von ihm nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Zum Sensor: nee bin mir natürlich nicht sicher ob der i.O. ist. Bei meinem alten war allerdings beim durchmessen auch kein Fehler festzustellen (711 Ohm) hatte der. Kann man zu Testzwecken eigentlich auch den Sensor von vorne links, vorne rechts dran machen? Also sind nur die Halterungen vom Kabel anders und der Sensor an sich gleich? Weil dann könnte ich mal mit einem 100%ig funktionierenden testen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.08.2012 Beiträge: 294 | zitieren wenn an der antriebswelle alles ok ist würd ich mal die kabel zum steuergerät durchmessen. ich befürchte, dass das nicht geht. wahrscheinlich ist das kabel schon nicht genauso lang, sodass da schon unterschiede im widerstand sind. aber ich würd alle einfach mal durchmessen. irgendwo muss der fehler ja sein |
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Fortgeschrittener Name: Tim Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EH6 *sold* Honda Accord CU2 *In Use* Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 140 Wohnort: Dortmund | zitieren wie schon hier im thread geschrieben, habe den widerstand am steuergerätstecker gemessen, daher kann ich einen kabelbruch eigentlich ausschliessen. so siehts aus wenn der sensor ab ist, abgesehen von dem dreck (rost) da, hab ich nichts auffälliges gesehen. IMG_0976.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ABS Sensor testen? edit: nach Sensor-Reinigung -> Fehlercode 1 " gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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also es geht um folgenden thread
http://www.maxrev.de/motor-ruckelt-nimmt-gas-spaet-an-t4113,start,80.htm
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